Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe für eine Bekannte.

Anzeige(7)

F

Franz Josef Neffe

Gast
Das Mächtigste auf der Welt ist GEIST. Jeder Mensch ist reichlich damit gegabt aber wir lernen selten, Gebrauch davon zu machen.
Die 7jährige Nadine wollte nicht mehr leben weil sie täglich von der Lehrerin vor der Klasse blamiert wurde. Nadine lernte, ihre eigenen Kräfte zu achten, zu stärken und zu lieben, das machte sie stark und nicht mehr angreifbar. Vor allem aber lernte sie verstehen, dass ihre Lehrerin selbst in größten Nöten war und die eigenen kräfte schlecht behandelte. Musste sie ihr diesen Fehler nachmachen? Nein! In der Ich-kann-Schule achtet man auf die feinen Geistes- und Seelenkräfte und wie es ihnen geht. Sabrina schickte den schlecht behandelten Kräften ihrer Lehrerin im Geiste alles, was ihnen zum GUTsein fehlte. Endlich wurden die hungrigen kräfte einmal SATT! Satt ist jeder Mensch ein anderer Mensch. Die Lehrerin änderte sich in wenigen Tagen.
Nun stärke erst die eigenen Kräfte und dann mit starker Wirkung ganz gezielt die Kräfte anderer!
Ich freue mich auf Deinen Erfolg.
Franz Josef Neffe
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Politik Hausaufgabe HILFE Schule 15
Z Zukunftsangst, Lebensunlust, Hilfe? Schule 2
SarahLizzie Schule, Abi für mich nicht mehr möglich! 😞 Schule 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben