Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe...freund meiner mutter zerstört sie und mich

Kratos

Neues Mitglied
Hallo erstmal an alle die das lesen^^
Hoffe bin hier richtig bzw hoffe hier kann mir geholfen werden...
Also folgende infos erstmal

Meine Mutter: Hartz IV empfängerin
Ihr lebensgefährter: Frührentner
Ich: Azubi (FLL)

Also meine Mutter lebt nun seit fast 9jahren mit ihm zusammen....vorher waren sie und ich alleine...am anfang war er mit abstand der coolste kerl den ich jeh gesehen habe....aber mittlerweile,nachdem wir in ne ganz andere stadt gezogen sind und damals für ihn alles aufgabenund mit ihm zusammen gezogen sind (wovon das jobcenter z.B. garnichts weiß) ist er mit abstand die ekelhafteste person die ich jehmals kennen gerlernt habe...er macht nur scheisse...säuft wie ein loch (tag für tag),beleidigt meine mutter wo es nur geht macht sie regelrecht fertig, ist aggressiv,wurde mir gegenüber damals auch schon äußerst handgreiflich und nunja....man muss ihm in allem recht geben....sonst brüllt er so extrem,das auch schon ein paar mal die bullen da waren..nunja aufjedenfall....ich will einfach nurnoch meine mam von ihm los bekommen...sie muss wegen ihm sogar schon beruhigungstabletten nehmen ohne ende....nicht nur das...ich habe auch angst...angst davor,das er meine mutter schlägt...und ich weiß wie es ist wenn er einmal los legt... von ihr wäre nichtmehr wirklich viel übrig deshalb sag ich ihr sie soll alles was sie stört schlucken, damit sie nicht nochmehr streß bekommt...so nun zu dem anderen...ich/wir wollen ihn hier raus haben...aber da er ja nichtmals offiziell hier wohnt bzw wohnen darf,ist dies äußerst schwierig...unter anderem kam von ihm auch schon "tja weißte was? schmeiss mich raus dann werd ich dich beim jobcenter melden und dann wars das mit Hartz IV" tjoa...supi...ich weiß echt nichmehr weiter zumal ich auch noch dazu bald zwischenprüfung hab und hier jeden abend streß ist...ich halts halt nichtmehr wirklich aus...ich will nicht mehr...wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnt :(:(:(
 
B

BabyBlue

Gast
"tja weißte was? schmeiss mich raus dann werd ich dich beim jobcenter melden und dann wars das mit Hartz IV"
Das verstehe ich nicht. Ich denke, es ist Eure Wohnung und er ist unerlaubter Weise bei Euch. Dann könnt Ihr ihn doch vor die Tür setzen. Oder setzen lassen, wenn er nicht freiwillig gehen will. Letztendlich ist das aber die Entscheidung Deiner Mutter und nicht Deine. Je nachdem, wie alt Du bist, würde ich ausziehen, erst mal zu einer Freundin oder zur Verwandtschaft ziehen, oder zum Jugendamt gehen.

LG

BB
 

Kratos

Neues Mitglied
jo stimmt eigtl schon mit der wohnung...wir waren sogar bei der polizei aber die sagten auch ein paar mal die können ers was bei handgreiflichkeiten machen warum auch immer....und wenn mans dem jobcenter da melden würd dann würd meine mam kein geld mehr bekommen oder so wurde uns mal gesagt...
naja wegen umziehen hab ichs auch schon überlegt,bin ja schliesslich 21... nur ich will meine mam auch nich einfach schutzlos zurücklassen =/
 
Zuletzt bearbeitet:

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Deine Mutter kann es doch wohl nicht vom Jobcenter abhängig machen
diesen Schlägertypen weiter zu beherbergen. Wenn sie wirklich will, daß er auszieht, klärt gemeinsam die Lage beim Jobcenter bevor er euch zuvorkommt. Ich verstehe nicht warum deine Mutter nicht schon längst aktiv wurde. Wenn sie sich weiter seiner Aggressivität aussetzen will, ist es ihre Entscheidung. Sie muss dich damit nicht reinziehen. Ich würde erst mal an mich denken und sehen, daß ich da wegkomme.

LG Punto
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben