Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilfe!!!findet er mich langweilig und unattraktiv??

L

Linda84

Gast
ich bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen, wir haben schon viel gutes leider auch schlechtrs durchgemacht aber wollen zusammen bleiben...nun ja, er hat immer wieder mal so phasen, in denen er megalieb is, mir viele süße sms schreibt , gerne mit mir sex hat (auxch mal von sich aus...uhhhhh) etc...dann wieder - ohne irgnedeinen grund- zieht er sich total zurück, ruft nicht an (wir haben eine WE-beziehung) oder drückt mich weg, wenn ich an komme um ihn zu küssen oder wegen sex!!!er meinte auch mal was seltsames von wegen "wenn man immer bekommt, was man will, wird es irgnedwann langweilig" ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll????? ausserdem ignoriert er mich auf parties oft völlig und steht lieber mit anderen weibern rum und redet so blöd mit denen rum, weil er sich ja dann als toller gockel vorkommt....das blöde ist, dass das gleichgewicht zwichen "der eigenen freundin komplimente und zuneigung geben" und "anderen frauen komplimente und anerkennunf geben" einfach total falsch ist! denn ich höre so gut wie nie, dass ich toll aussehe (obwohl das der fall is, wie auch alle meine freunde bestätigen ;)) sondern immer nur "ja du musst dich halt damit abfinden, dass es ausser dir noch andere frauen auf der welt gibt"

ist er einfach ein macho? lasse ich mir zuviel gefallen und is das respektlos? oder findet ihr mich übertrieben
und die masterfrage: wie löse ich das problem souverän und kann in seiner achtung wieder steigen damit er mich wieder geiler als alle anderen findet???

bitte männer, antwortet!
 

Muerte

Aktives Mitglied
Hast du ihn schonmal gfragt warum er in diese Phasen kommt und warum er so zu dir ist bezüglich Komplimenten?

Ob er ein Macho ist? Du bist 3 Jahre mit ihm zusammen, du musst das wissen :)
 
W

wax_man

Gast
man man man,

da gibts nur eins, mach das gleiche mit ihm und schau wie er reagiert. wenn er nix machts, bist du ihm wahrscheinlich egal und nur ein aushängeschild für ihn, dann solltest du dir schon mal gedanken machen. falls nicht, denn eine gesunde eifersucht ist normal, wenn man jemand wirklich liebt, habt ihr die basis für ein ausprache.

mal so wie ich das meine, hatte sowas mal mit ner frau :rolleyes:
 
L

Linda84

Gast
also ich habe ihn das schon echt oft gefragt aber es kam immer nur, ja ich wüsste deoch dass er so sei und ich würde mir immer viel zu viele gedanken machen!!! zudem meinte er, würde mich meine unsicherheit dann wirkliuch mal unattraktiv machen und die nörgelei würde ihn nerven! daher bin ich wirklich viel lockerer und es läuft besser zwisxhen uns! aber trotzdem nerven mich socleh situationen dann doch arg! z.b. vorhin am tel war er wieder total unfreundlich vom ton her und gestern wünschtr er mir im icq für ein wichtiges referat heute nicht mal viel erflg oder sagte gute nacht oder so...das stört mich halt...wie kann ich damit umgehen? ist das alles ein zeichen seiner langeweile? oh mein gott, ich will doch nich schon zum alten eisen gehören aus seiner sicht....ich tu ja echt viel für die bez.!!!also immer neue unterehmungen, ihm sehr viel freiraum geben(!), abwechslung beim sex etc
 
B

Blackmage

Gast
Ich denke, ich ahne was da los ist...

Mit Unattraktivität (äußerlich) hat das wohl nichts zu tun. Du bist eher zu aufdringlich und lässt dir zuviel gefallen.
Ich denke er weiß selbst nicht so genau wie er zu dir steht. Er nutzt jede Phase in der er dich abhaben kann gründlich aus (deswegen ist er da so megalieb) weil er die Beziehung halten und dich lieben WILL... ob er das noch tut ist ne andere Frage aber dafür kann man ja nichts.
"wenn man immer bekommt, was man will, wird es irgnedwann langweilig"
Der Satz ist doch total aufschlussreich und unterstützt meine Vermutung, dass er will, dass du auch mal Kontra gibst und zeigst, dass man mit dir nich alles machen kann...
Wenn er zb. Sex will, dann machst du wohl immer mit oder wartest halt drauf. Klar, wenn das selten ist... aber genau da liegt das Problem. Da hat man halt keine Lust mehr...
Wenn er das nächste mal kommt, zb. einfach mal nein sagen, dass du keinen Bock hast und drauf beharren... genauso bei anderen Dingen.
Dass er auf Partys soviel mit anderen rumhängt kommt wohl daher, dass er Abwechslung braucht und Angst hat, dass er irgendwann nurnoch mit dir rumhockt, weil er keine Freunde mehr findet.
Oder halt bei den Mädels auch die Bestätigung, ob er noch gefragt ist. Für sein Ego. Das gibts auch.
Du solltest übrigens auch versuchen, mehr mit anderen zu reden, anstatt immer nur an deinem Freund zu hängen.
Wenn der andere ne Weile nicht available ist, wird er auch attraktiver...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmuddelwetter

Aktives Mitglied
Mein Tipp: Sei zu ihm mal ein paar Wochen/Monate ebenso abweisend, um zu sehen, wie er reagiert... Vllt. kannst Du ihn damit ein wenig ködern oder Du stellst fest, dass ein wenig weniger Kontakt auch gar nicht so schlimm ist. Was die anderen Mädels anbetrifft: Wenn er das nächste Mal den Gockel spielt, dann suche Dir einen attraktiven Mann (am Besten einen, der besser aussieht als er) und amüsier Dich (verbal, meine ich). Erstens stehst Du dann nicht blöd daneben und kannst auch mal was für Dein Ego tun, zweitens kannst Du ihn damit vllt. ein wenig ärgern. Zur Abwechslung platze in seine Gespräche rein und stell dezent klar, dass er Dein Freund ist ("Schatz, kann ich mal die Autoschlüssel haben?") ohne dabei allzu sehr nach seiner Aufmerksamkeit zu heischen.

Nach einiger Zeit sieht es vllt. schon ganz anders aus...

Gruss, SW
 
L

Linda84

Gast
vielen dank erstmal für die antworten!!!

also ich weiß, dass ich prinzipiell eher dazu neige, zu klammern, habe dies jedoch in mühevoller Selbstarbeit sehr stark reduziert. Zudem sehen wir uns nur am WE, ich weiß ned was er will!!andere wohnen zusammen und hängren bei parties oder so trotzdem anenander rum!das verlange ich ja au gar ned, aber dass er halt mal nach mir guckt oder zumindest mich fragt, ob ich au mit eine rauchen komm und ned mit allen weggegth und ich hock dann da alleine rum!
meint ihr, dass es noch eine chance gibt???oder liebt er mich wirklich nicht?was kann ich tun? bin wirklich sehr unsicher, verwirrt etc...
und wegen dem sex: sollte ich vielleicht so tun, als ob ich keinen bock hätte, auch wenn ich ihn eine woche ned gesehn hab?! das is doch au unnormal
z.b. letztes we war er ständig "müde" oder hatte irgnedwas andres zu tun...ich habe langsam wirklich angst!findet ihr sein verhalten verständlich? oder spinne ich?
 
L

Linda84

Gast
hallo! gibt es noch weitere (männliche) meinungen dazu??? ich bin un echt etwas panisch, da ich ne weiß, ob das ganze vielleicht das sympto einer ernsthaften sache ist...bzw kann man es, falls der respekt mal verloren gegangen ist, wieder schaffen, sich wieder respekt zu verschaffen?? bitte antwortet!!
 

Angsthase

Mitglied
Hallo Linda!

Also, ehrlich gesagt, wenn es mal soweit ist, ist es ganz schön schwer, es wieder so in den Griff zu bekommen, wie man sich das wünscht. Das Schwierige ist, sich einzugestehen, dass es nicht mehr geht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich ganz schön quälst in dieser Situation! Mach dich nicht kaputt, das frisst dich auf und du vernachlässigst andere Sachen!

Glaube mir, es gibt andere Männer, die dich respektieren und alles dafür tun, dass du dich nicht vernachlässigt fühlst, auch wenn du den Gedanken, dass es mit deinem Freund nicht klappt, nicht akzeptieren willst.

An deiner Stelle würde ich es beenden. Wenn er sich nicht großartig bemüht weißt du woran du bist. Oder es wird ihm bewusst, was er wohl gerade verliert, dann kämpft er. Und ihr könnt einen Neustart wagen.

"Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir!" (Ist, glaube ich, ein chinesisches Sprichwort. Lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben