Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe-falsche taturbelegung

R

Ratlos 200

Gast
ich bins,:D

ich habe n kumpel der sich n neues laptop zugelegt hat.

leider ist die tastaturbelegung nicht die welche wir gewohnt sind.

das u ist die 4
das i ist die 5

und noch einige andere falsche belegung.
außerdem muss er immer n knop gedrückt halten damit er überhaupt schreiben kann.:eek::eek::eek::eek:

wir werden hier noch wahnsinnig.

bitte helft mir mal das wir die tastatur richtig hinbekommen.

es handelt sich um vista:eek::eek::eek:

lg ratlos
 
F

freches Biest

Gast
ich kann dir da folgendes Forum ans Herz legen

Dr. Vista

da stell ich auch immer meine Fragen wenn ich Probleme beim Laptop habe oder ihr könnt euch auch an den Support vom Laptop Hersteller wenden

viel Glück ;)
 

Gemini

Urgestein
Hallo,

vielleicht ist die Tastatur auf eine andere Sprache eingestellt. Ist die Tastatur z.B. auf englisch eingestellt, dann hast du beim Z das Y.

Du gehst in Systemsteuerung – Regions-und Sprachoptionen – Sprachen – Details

Vielleicht heißt es bei Vista etwas anders, schau mal nach.

Gemini
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben