Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe, Examen!

G

Gebriela

Gast
Hi!

Ich stecke gerade mitten im Examen zur Kinderkrankenschwester. Ich bin so tierisch froh, dass diese scheiß Ausbildung bald vorbei ist und ich dann endlich tun kann, was mich glücklich macht. Die schriftliche hab ich Mittwoch bis Frietag hinter mich gebracht, zum Glück! Doch jetzt hab ich furchtbare Angst vor der praktischen Dienstag und Mittwoch, einfach vor dieser Situation der Prüfung, im Angesicht der Prüfer! Es gibt so viel falsch zu machen und unvorhergesehene Dinge, die mich völlig aus der Bahn werfen können. Ich bin jetzt schon völlig fertig und krieg Herzrasen. Ich weiß gar nicht, wie ich das am Mittwoch aushalten soll. Wenn es nur endlich vorbei ist, danach wartet ein fantastisches Leben auf mich, wenn ich keinen Herzschlag bis dahin bekomme! Wenn es nur endlich so weit ist!
 
M

mafl

Gast
hallo,
ich habe vor kurzem mein examen zur altenpflegerin gemacht.
in der praktischen fand ich es garnicht so schlimm hab auch fehler gemacht und hab mich mit blöden sachen wieder rausgeredet, hat super geklappt.
hab zum beispiel die beine von oben nach unten gewaschen also völlig verkehrt wegen prophylaxen und so, na ja ich hab dann gesagt das ich es ekelig finde erst die füsse zu waschen und dann die beine na ja sie haben akzeptiert.
ich wünsche dir viel glück wenn du gelernt hast kann dir nichts passieren, ich habe 3 tage vorher angefangen zu lernen und hab es noch auf eine drei geschafft.
mfg mafl
 
G

Gast

Gast
Ich habe im März mein Gesundheits- und Krankenpflegeexamen gemacht. Und ich bin ein TOTALER Prüfungsschisser! Wirklich, aber während der Prüfung ist mir klar geworden, das es eigentlich ein ganz normaler Arbeitstag ist. Ich habe mich nur noch auf meine Patienten konzentriert und auf das was ich tun will. Wenn du deine Arbeit während der Ausbildung immer anständig gemacht hast, brauchst du NICHTS zu befürchten. Tu einfach was du immer tust. Ich habe mein Examen mit 1 gemacht und ich hätte das vorher nie gedacht, aber es ist gar nicht schwer. Glaub an dich und an das was du gelernt hast.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben