Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe - Entzündung Bein

Hallo,

war schon bei meiner Ärztin die meinte irgendein Stich oder Pflanze. Sie hat mir eine Salbe verschrieben, aber irgendwie hab ich das Gefühl es wird nicht besser. Hatte das schonmal jemand und was kann ich machen? Kann das zu einer Blutentzündung führen? Ist auch eine ganz unangenehme Stelle an der Knieinnenseite.

LG mysteryaIMG_20200603_141426.jpg
 
G

Goast

Gast
Wann warst du damit beim Arzt, wie ist das passiert.
Sieht eher aus wie ein Schnitt, oder eine Hautinfektion ,ist das Bein wirklich so blaß wie im Bild, sieht ja aus wie ein Holzbein.
Es gibt eine Reihe von Krankheitserregern wie Viren, Parasiten, Bakterien oder Pilze, die für uns nicht nützlich sind, sondern ausschließlich Krankheiten verursachen.
Je nach Keim reagiert die Haut dann zum Beispiel mit Rötung, Ausschlag oder Bläschen.
Bist du geben Wundstarkrampf geimpft, hat das der Arzt abgefragt?
Sonst kann sogar zu einem lebensbedrohlichen Zustand durch Keimverschleppung in die Blutbahn, der sogenannten Blutvergiftung (Sepsis) kommen.
Ist auf jedenfalls eine Infektion, welcher Art kann nur durch weitere Untersuchungen geklärt werden.
 
A

Ano666

Gast
Das sieht nach einer richtig bösen Entzündung aus, die sich langsam zu einer Sepsis entwickelt.
Such sofort die nächste Notfallaufnahme, zentrale Notfallpraxis oder den ärztlichen Notdienst auf.
Das muss sofort behandelt werden.
Gute Besserung.
 
S

sabini

Gast
Also ehrlich, egal, was es ist, das sieht ziemlich entzündet aus. Da hilft bestimmt nicht nur eine salbe.

Ich hoffe, du bist inzwischen in einer Notaufnahme
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Abstinenzprogramm/MPU: Brauche dringend Hilfe 😨 Gesundheit 13
R Erbitte dringende Hilfe Gesundheit 76
E Burnout Konzentrationsstörungen Hilfe Gesundheit 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben