Anzeige(1)

Hilfe ebay Bahnticket Deutschland-Wien

Lutz

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab mir vor kurzem ein Ticket aus der Bahntastisch Aktion ersteigert. Mit diesem kann ich aus Deutschland nach Wien reisen und wieder zurück.
Ich würde gerne über Nacht fahren und habe mir auch schon eine Verbindung rausgesucht. Dort steht dann einmal der CNL (CityNightLine) und der EN (EuroNight) direkt untereinander. Hier ein Auszug:
Karlsruhe Hbf Fr, 17.10.08 ab 00:22
CNL 313 City Night Line
EN 265 EuroNight
Das ich den CNL ich nutzen kann ist mir klar. Aber wie sieht das mit dem EN aus? Die Kundenhotline sagt mir das das Ticket auch in den EN Zügen nicht gültig sei. Als ich nach dem Grund gefragt habe sagte man mir, das währe halt so und fertig. Als ich dann in einem Reisebüro nachgefragt habe, sagte man mir das der CNL und der EN zwei verschiedene und unabhängig voneinader arbeitende Unternehmen seien.
Auf meinem Ticket steht: Die Fahrkarte gilt nicht in den Zügen der CityNightLine.
Darf ich jetzt mit dem Euronight fahren oder nicht?
Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Rat geben kann oder schon jemand Erfahrung auf dem Gebiet hat?

Lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben