Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe!!!Drucker geht nicht mehr!!!

W

Waldfee

Gast
hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder ein technisches problem.
mein drucker spinnt und ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
ich habe einen brother drucker mit fax und dem ganzen pipapo.
benutzt wird aber nur der drucker,scanner,kopierer.

nun muß ich dringend etwas ausdrucken und wenn ich den drucker anschalte,dann geht er kurz an,bringt mir auf seinem display den hinweis: erst job beenden,dann gerät abschalten.
er geht also kurz an,dann geht er wieder aus.
ich habe alles deinstalliert und wieder neu installieren wollen.komme aber nur bis zu dem teil,wo ich das gerät an den pc anschließen und anschalten muß.
dann gehts wieder von vorne los....er geht kurz an,hinweis erscheint,aus isser.

die handbücher habe ich auch schon studiert.nix kann ich finden.
weiß hier vielleicht jemand bescheid?
irgendwas muß verstellt sein,aber selbst wenn ich während er an geht,auf stop drücke oder menue,tut sich nix.er geht einfach wieder aus.

ich danke schon mal im voraus.
viele grüße
waldfee
 

Anzeige(7)

W

Waldfee

Gast
danke momo,aber das habe ich schon paar mal gemacht.es nützt nix.
meiner ist ein mfc-235C und ich kann echt keine hilfe irgendwo finden.
na vielleicht hat noch jemand eine idee.:)
 
N

Nuffelchen

Gast
Mein Drucker hat mir auch mal so einen Quatsch erzählt....es handelt sich um einen Netzwerkdrucker bei mir. Ich hab den PC wieder runtergefahren, alle Kabel abgenommen auch den Router......und nach einigen Minuten Telefonanlage, Router wieder angestellt, gewartet bis alle Lämpchen wieder blinkten und dann den PC wieder hochgefahren......man soll es nicht glauben.....es funktionierte wieder.

Hast du mal im Menue des Druckers geschaut ob da eine Druckaufgabe noch nicht erledigt ist??

LG
 
W

Waldfee

Gast
naja,ich kann nicht mehr nachsehen,ob da noch ein vorgang unerledigt ist,da ich alles deinstalliert habe.
ich habe schon alle stecker raus gemacht und wieder rein,neu installiert,bis zu dem teilwo es hieß das ich den drucker einschalten soll und das usb-kabel reinstecken soll.
da ging er kurz an und dann wieder aus mit dem hinweis,daß der job erst beendet werden soll und das gerät ausgeschalten wird.

während er kurz anging,habe ich auch auf die stop-taste und menue gedrückt,aber der drucker reagiert nicht darauf.
so langsam werde ich wütend und bin kurz davor,das ding aus dem fenster zu werfen (dabei ist der neu).:mad:
 
C

Chris1970

Gast
Ich würde einfach die komplette Software installieren, egal was sie mir sagt.

Wenn die Software den Stecker eingesteckt haben will - einfach ignorieren und weitermachen.

Dann den PC runterfahren und wieder hochfahren.

Dann runterfahren und alles anstecken und nochmal hochfahren.

Wenn die Meldung dann nochmal kommt in der Systemsteuerung beim Drucker schauen , was dort steht und evt. offene Aufträge manuell löschen.

Ich hoffe , es hilft.

Gruß. Chris
 
W

Waldfee

Gast
das problem ist,daß ich gar nicht auf "weiter" drücken kann,wenn verlangt wird,ich soll den drucker anschalten.
er schaltet sich sofort wieder aus.
leider finde ich im internet keine seite von brother,wo man sich mit technischen problemen hin wenden kann.
 
C

Chris1970

Gast
das problem ist,daß ich gar nicht auf "weiter" drücken kann,wenn verlangt wird,ich soll den drucker anschalten.
er schaltet sich sofort wieder aus.
leider finde ich im internet keine seite von brother,wo man sich mit technischen problemen hin wenden kann.
und was ist wenn Du den Drucker nicht anschaltest und trotzdem auf WEITER drückst. Das müsste normalerweise gehen.
 
W

Waldfee

Gast
na vielen dank polgara:):).da werde ich mich doch gleich mal hin wenden.

@chris.....nein,leider kann ich nicht auf weiter drücken.ich hab alles schon probiert.

jetzt wende ich mich mal an die technik.mal sehen,ob die mir weiter helfen können.

dank erst mal für eure hilfe.:):):)
 
G

Gast

Gast
das selbe problem habe ich auch! als würde irgendjemand den ausschalter betätigen während er hochfährt... nach hundert mal rütteln und stecker ziehen geht er wieder an aber das problem hatte ich schon öfter und ich weiss keine antwort auf das problem :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Hilfe! Ständig Nachrichten von Betrügern auf Smartphone Sonstiges 17
M Aufbauseminar Führerschein Hilfe Sonstiges 1
Pfandsammler Hilfe bei Wohnungskauf Sonstiges 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben