Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe dringend gesucht bei liebes problem

J

justlonely

Gast
Also folgendes ist passiert, vor über einem jahr traf ich mich mit einem jungen den ich vorher in der schule schon in der pause immer gesehen hatte und den ich irre toll fand. ich traf mich zweimal mit ihm doch das problem war das er so total schüchtern und süß war doch im internet zum möchtegernrockstar/A******* mutierte sobald wir schrieben. irgendwann meinte er ich schreibe ihm zuviel und er bräuchte mehr freiraum, also brach ich den kontakt ab, grund war aber auch das er seine viel jüngere bf ständig bei sich pennen liess. Nach einem halben jahr schrieben wir doch noch mal doch inzwischen hatte er bereits eine freundin und damit war das für mich gegessen. als er allerdings streit mit dieser hatte, wo ich später erfuhr das er diese sogar vermöbelt hat, beleidigte er mich ohne grund im internet als drecksgöre und sowas. ich schrieb nätürlich nicht mehr mit ihm. dann sah ich eines abends in einer kneipe diesen einen jungen und verliebte mich sofort in ihn, ich suchte monatelang nach ihm bis ich ihn schließlich im internet ausfindig machte. ich traf mich mit ihm und er war wirklich toll, bereits eine eigene wohnung, total schüchtern aber selbstständig und sehr vernünftig. eben ein traummann schlechthin. er kannte diesen jungen allerdings auch mit dem ich mich damals traf und erzählte mir so einiges über den möchtegernrockstar das mir gar nicht gefiehl. doch zwei tage später schrieb mich eben dieser wieder an nach halbem jahr funkstille, angeblich habe er mich durch zufall wiedergefunden und wollte sich für damals entschuldigen. ausserdem ist er wieder single und das wird wohl auc der grund sein warum er mich wieder anschrieb. eigentlich interessiere ich ihn gar nicht was ich daran merke wie er mit mir schreibt, er will nur mal wieder ne freundin die er rumzeigen kann. er hat sich in keinster weise verändert und ist immernoch das A******* von früher das alles flachlegt was nicht bei drei auf dem baum ist. nun werde ich mich in den nächsten tagen auch wieder mit dem vernünftigen jungen treffen, doch nun habe ich ein problem. anstatt mich voll auf den vernünftigen jungen mann mit zukunft zu konzentrieren, und den möchtegern rockstar in den wind zu schießen, wünsche ich mir das dieser sich für mich ändern würde. ich meine wie krank is das denn? der braucht ne blondine die auf pfiff kommt und sich durchvögeln und herumzeigen lässt und nicht ein hoffnungslos romantisches mädchen wie mich. aber ich kann das einfach nciht abstellen, was soll ich tun?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
hoffnungslos romantisch?? du möchtest deinen perfekten"jungen" wegwerfen, weil du einen alten schwarm hast, den du eigentlich nicht willst, weil der scheiße ist.
du glaubst doch nicht wirklich, dass er sich für dich ändern wird? das weiß du genauso gut wie ich.
das einzige was dir übrig bleibt ist:
überlege genau was du willst und besorg es dir. und damit meine ich nicht deinen buben!
 
J

Jason16

Gast
Abend lonely
Das is natürlich echt etwas " strange " .....
Aber da wo die Liebe hinfällt wächst kein Gras. ^^
Jeder normale außenstehende würde sagen, lass dich nicht auf den " A**** " ein, jedoch sind die Gefühle meist unbeschreiblich.
Ich habe so einen ähnlichen Fall und kanns mir eig selber kaum erklären, aber naja was solls.
Wie immer bei dieser Sache kann ich nur einen Text ans Herz legen, welchen ich auch sehr eindrücklich finde.
Sido sprach :" Hör drauf was dein Herz sagt "
Und ich denke das solltest du tun, wobei du dich auch in Acht nehmen solltest, nicht ausgenutzt zu werden.

Hoffe konnte dir etwas helfen =)

Lg Jon
 
J

justlonely

Gast
Abend lonely
Das is natürlich echt etwas " strange " .....
Aber da wo die Liebe hinfällt wächst kein Gras. ^^
Jeder normale außenstehende würde sagen, lass dich nicht auf den " A**** " ein, jedoch sind die Gefühle meist unbeschreiblich.
Ich habe so einen ähnlichen Fall und kanns mir eig selber kaum erklären, aber naja was solls.
Wie immer bei dieser Sache kann ich nur einen Text ans Herz legen, welchen ich auch sehr eindrücklich finde.
Sido sprach :" Hör drauf was dein Herz sagt "
Und ich denke das solltest du tun, wobei du dich auch in Acht nehmen solltest, nicht ausgenutzt zu werden.

Hoffe konnte dir etwas helfen =)

Lg Jon
danke, das was mein herz mir sagt ist leider der idiot ^^obwohl mein verstand weiß das der andere besser für eine zukunft wäre und dieser hier mir wahrscheinlich das herz brechen wird. aber wie jede frau habe ich den dummen gedanken die eine sein zu können die ihn verändern kann
 
J

Jason16

Gast
Dumm is eher relativ, immerhin gehst du nicht den leichten weg =).....
Das zeugt doch schonmal von einer gewissen Interesse, den Menschen zu helfen.
Ich hatte eine Freundin, bei der ich das auch dachte, ich mag es gar nicht aussprechen, aber wir waren sicher 4-5 x zusammen?
Und vor kurzem meldete sie sich erneut, doch auf ein erneutes Spiel lasse ich mich nicht ein.
Was Veränderungen bei Männern angeht is das schwer bzw kaum schaffbar nur als kleinen Rat.
Treff dich einfach mit ihnen und schau wo es mehr knistert, wo du dich geborgener fühlst und einfach Du sein kannst. =)
 
J

justlonely

Gast
Dumm is eher relativ, immerhin gehst du nicht den leichten weg =).....
Das zeugt doch schonmal von einer gewissen Interesse, den Menschen zu helfen.
Ich hatte eine Freundin, bei der ich das auch dachte, ich mag es gar nicht aussprechen, aber wir waren sicher 4-5 x zusammen?
Und vor kurzem meldete sie sich erneut, doch auf ein erneutes Spiel lasse ich mich nicht ein.
Was Veränderungen bei Männern angeht is das schwer bzw kaum schaffbar nur als kleinen Rat.
Treff dich einfach mit ihnen und schau wo es mehr knistert, wo du dich geborgener fühlst und einfach Du sein kannst. =)
tja das is ja das problem, bei dem idioten hate ich irres herzklopfen sobald ich ihn nur sah, bei dem vernünftigen war gar nichts bei unserem treffen
 
J

Jason16

Gast
Dann is die Sache für mich eindeutig ;).
Wenn du jedoch gehört hast, das er Frauen evtl nur benutzt usw, musst du damit rechnen, das er dir sehr wehtun wird....bedenke das gut ich spreche aus Erfahrung =(....
 
J

justlonely

Gast
naja das er frauen benutzt hat keiner gesagt ich könnte es mir nur bei ihm gut vorstellen, andererseits kenne ich ihn aber auch kaum. vielleicht sollte ich mir auch einfach mal nochmal ein eigenes bild von ihm machen udn nicht auf die meinung anderer hören, allerdings haben meine eltern den schon gefressen und dieser vernünftige wird dann sicher auch nichts mehr mit mir zu tun haben wollen schließlich habe ich ihm noch gesagt wie scheiße ich diesen idioten doch fand und so und das ch auf den nicht mehr eingehen würde egal was er schreibt. und da die sich ja kennen ist mit heimlich treffen nichts
 
J

Jason16

Gast
War auch nur eine vermutung =D.....
Heimlich treffen is ne ganz blöde Idee, auch wenns möglich wäre rate ich dir davon ab!
Und naja, damit wirste wohl recht behalten, das er dann nichts mehr mit dir zu tun haben will ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Hilfe Liebe 3
M Hilfe. Brauche Rat. Liebe 12
F Brauche Rat :( Hilfe Liebe 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben