Anzeige(1)

Hilfe diesmal ist was schreckliches passiert !

A

Ano666

Gast
Die Umstände kennen wir nicht.
Könnte sein dass..... alles Mögliche.... wer weiß.... .
Ja, es gibt auch Eltern, die stehen früh morgens auf um auf Arbeit zu gehen und wenn es an der Tür klingelt wird diese auch geöffnet. Was daran nicht stimmen sollte?
Dieser (hoffentlich Ex)Freund scheint ein Typ zu sein, dem es vollkommen egal ist, ob er eine Freundin hat oder nicht. Fix ein Quicki mitnehmen ist wichtiger als seiner Freundin treu zu sein.
Der gehört sich zum Mond geschossen, ohne Rückfahrkarte.
Sie waren doch garnicht zusammen. Sie waren Freunde, die gemeinsam was unternommen haben mit anderen Leuten (also so eine Art Clique).
Die TE hatte Gefühle für ihn und vermutete halt, dass es bei ihm genau so war. Da ist nie was gelaufen.
 

Anzeige(7)

Joergii

Aktives Mitglied
Fix ein Quicki mitnehmen ist wichtiger als seiner Freundin treu zu sein.
Sie war mit dem Mann nur befreundet, sie hatte nur das Gefühl, dass er mehr Interesse an ihr und vor allem an einer Beziehung hat. Dementsprechend haben er und ihre Freundin auf den ersten Blick nichts Falsches getan. Bei der Freundin wäre die moralische Frage zu klären, ob sie überhaupt die Gefühle von ihr kannte und somit einen "Freundschaftskodex" nicht eingehalten haben könnte, wenn man das so nennen mag.

Das Problem sehe ich daher hier nicht in einer Schuldfrage, sondern in der tiefen verletzten Enttäuschung in ihren eigenen Gefühlen und sie mit den beiden gerade ihr einzigen engsten Gesprächpartner in einem anderen Licht sieht und somit gerade niemanden hat, mit dem sie ihre Sorgen teilen kann.
 

Yang

Namhaftes Mitglied
... dass bis jetzt der einzigste Mann war von dem ich mich verstanden gefühlt habe.er hatte so eine ehrliche Art. Er hat mir zugehört mir halt gegeben .ich habe ihn richtig vertraut was ich bei anderen nicht so hatte . Ich hatte auch das Gefühl er hatte Interesse an mir , wollte auch Sex und auch mehr denke ich ...
Ich hätte auch gedacht, dass es schon weiter als nur über"befreundet" hinausging.
 

gigi2

Namhaftes Mitglied
Wenn er weiß, dass du kommst und v.....deine Freundin, dann wollte er erwischt werden.
Er wird seine Gründe haben.
Man kann einen Mann nur verführen, wenn er sich verführen lässt. Sie wird ihn nicht vergewaltigt haben, egal welches Aufmerksamkeitsdefizit sie hat.
Im Gegenzug heißt das für dich: Lass deine Finger von so einem Typen.
 

Uri

Namhaftes Mitglied
Hallo,
das tut mir sehr leid.

Ich entnehme aus dem Text, dass ihr alle drei noch sehr jung seid.
Er wohnt noch bei den Eltern.
Beide nehmen mit, was man mitnehmen kann und beide verhalten sich sehr kurzsichtig.
Klingt alles noch sehr pubertär....

Lass Dich davon auf keinen Fall unterkriegen, werde auf keinen Fall misstrauisch, eifersüchtig oder verbittert gegenüber zukünftigen anderen Beziehungspartnern. Nur dann würden sie Dir nachhaltig schaden.

Andere Menschen sind zum Glück anders.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben