Anzeige(1)

Hilfe diesmal ist was schreckliches passiert !

Hallo bin seit Wochen mit einen Mann befreundet mit dem ich mit meiner freundin und sein Freund was zusammen unternehmen .das Problem ist das dass bis jetzt der einzigste Mann war von dem ich mich verstanden gefühlt habe.er hatte so eine ehrliche Art. Er hat mir zugehört mir halt gegeben .ich habe ihn richtig vertraut was ich bei anderen nicht so hatte . Ich hatte auch das Gefühl er hatte Interesse an mir , wollte auch Sex und auch mehr denke ich aber dann kam gestern dieser Abend .ich musste arbeiten gehen und meine Freunde hatten alle frei .sie haben dann alle was alleine unternommen und dann kam es so das meine Freundin bei ihm geschlafen hat .er mir aber dabei die ganze Zeit geschrieben hat ich soll morgen früh zurück kommen. Hab ich dann auch gemacht weil er meinte Jessica ist eingeschlafen da ist nichts gelaufen .so um 6 hab ich dann nachbder Nachtschicht da geklingelt .. die Eltern haben mir aufgemacht und ich erwische die beiden beim vögeln . Er hat sich so geschämt und sie hat einfac nur gelacht . Ich weis nicht mehr was ich denken soll .sie hat ihn verführt und er hat mit gemacht.das sind beides die einzigsten Menschen die ich momentan Habe und dann passiert das . Die Freundin hat gemerkt das sie keine Aufmerksamkeit mehr bekommen hat und hat deswegen sowas gemacht denke ich . Weil meine Freundin poppt einfach mit jedem Mann .ich hab jetzt so getan als würde es mich nicht stören aber ich bin nur am heulen ich weis nicht was ich machen soll
 

Anzeige(7)

Joergii

Aktives Mitglied
Wusste denn deine Freundin von deinen starken Gefühlen zu diesem Mann oder war das unter euch Freundinnen noch gar nicht so abgeklärt? Wenn sie es in der Art noch nicht wusste, dann würde ich sie deswegen nicht so sehr verurteilen. Wenn sie es wusste, dann auf Abstand gehen... sonst könnte sich sowas mal schnell wiederholen. Zumindest solltest du dein Vertrauen zu ihr dann komplett streichen und nur noch normalen Kontakt haben, wenn du ihn nicht komplett aufgeben möchtest. Bei dem Kerl haben dich zumindest deine Gefühle was ihn betriftt offensichtlich getäuscht. Das war wohl mehr Wunschdenken als alles andere. Besser die Wahrheit darüber jetzt schon erfahren zu haben. Es gibt da draußen für dich besser passende Männer. Leider müssen wir fast alle mal durch diese schmerzvollen Erfahrungen, dass nicht alles Gold ist was glänzt.

Warum sind es denn die einzigen Menschen die du hast? Hättest du Probleme neue Kontakte zu finden?
 
A

Ano666

Gast
Liebe TE, fühl dich mal gedrückt.
Tut mir sehr leid, was dir da passiert ist.
Ich hätte mich einfach umgedreht, die Tür zugemacht und wäre gegangen ohne je wieder zurückzublicken.
Den Kontakt hätte ich komplett abgebrochen. Da bin ich doch lieber allein, als das ich mich mit so einer Freundin abgebe. Und er war wohl auch nicht das was du dir erhofft hast.
Dem würde ich nicht hinterherrennen, wenn er sich so leicht um den Finger wickeln lässt. Vielleicht war es auch gar nicht das erste mal, dass die beiden was miteinander hatten.
Lass die beiden einfach laufen.
 

Amory

Namhaftes Mitglied
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde...

Es tut mir sehr leid für Dich, liebe TE. Ich würde den Kontakt mit den beiden auch abbrechen. Das ist ja die reinste Folter, das ertragen zu müssen.
 

unbeleidigte Leberwurst

Namhaftes Mitglied
Irgendwas stimmt doch da nicht.
Eltern, die morgens um 6 die Tür öffnen.
Inflagranti erwischt, obwohl der Freund genau wusste, dass sie kommt, sie sogar "herbestellt" hat.

Entweder wollte der erwischt werden oder hier will uns jemand veräppeln.
 
A

Alböguhl

Gast
Kommt mir auch seltsam vor, was war das für eine Freundschaft:
Deine Zeit ist begrenzt, also verschwende sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben.
Lass dich nicht von Dogmen in die Falle locken.
Lass nicht zu, daß die Meinungen anderer deine innere Stimme ersticken.
Am wichtigsten ist es, daß du den Mut hast, deinem Herzen und Intuition zu folgen.
Alles andere ist nebensächlich.
Vielleicht sterben die ja an Corona, sollten ja eigentlich Abstand halten was beim Vögeln ja nicht geht.
Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran, wie er mit dir umgeht, wenn er dich nicht mehr braucht.
 

Yang

Namhaftes Mitglied
Irgendwas stimmt doch da nicht.
Eltern, die morgens um 6 die Tür öffnen.
Inflagranti erwischt, obwohl der Freund genau wusste, dass sie kommt, sie sogar "herbestellt" hat.

Entweder wollte der erwischt werden oder hier will uns jemand veräppeln.
Die Umstände kennen wir nicht.
Könnte sein dass..... alles Mögliche.... wer weiß.... .
Ja, es gibt auch Eltern, die stehen früh morgens auf um auf Arbeit zu gehen und wenn es an der Tür klingelt wird diese auch geöffnet. Was daran nicht stimmen sollte?
Dieser (hoffentlich Ex)Freund scheint ein Typ zu sein, dem es vollkommen egal ist, ob er eine Freundin hat oder nicht. Fix ein Quicki mitnehmen ist wichtiger als seiner Freundin treu zu sein.
Der gehört sich zum Mond geschossen, ohne Rückfahrkarte.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Herbert i hat den Raum betreten.
  • (Gast) Herbert i:
    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Freundin wir wollen den nächsten Schritt machen und sie will das ich den ersten Schritt machen Sol aber ich traue mich das nicht und weiß auch nicht wie ich anfangen soll. Kann mir einer sagen was ich machen soll
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • @ Frau Rossi:
    Was für einen 1.Schritt?
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    Irgendeiner muss einen Schritt mschen ansonsten kommt ihr nicht vorwärts.
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    Sorry,hab dich anscheinend verschreckt.Bin schon wieder weg.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.
    Chat Bot: Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben