Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe brauche Strategie

aninym

Mitglied
Leider garnicht die interessiert es Alles herzlich wenig. Die haben ihr eigenes Leben . Das Problem das ich meiner Familie nicht mal einen Anruf wert bin und sie mich dafür sogar fertig gemacht und ausgelacht haben wie es mir zurzeit geht oder schon am Anfang der Beziehung das hatte ich schon seit ich bei meiner Familie gelebt hatte deswegen musste ich mit 17 ausziehen, wegrennen. Auch damals war meiner Mutter das alles schon egal. Sie ist nicht zu mir nach NRW von Sachsen aus und hat mich wieder ei gesammelt und mir geholfen sie hat mich den Schlägen meines Bruders Vaters und der Häme meiner Schwester überlassen. Niemand in meiner Familie interessiert es wie es in mir aussieht und sie wussten von der Situation. Aber bekomm ich einen Anruf einen Besuch Hilfe ? Nein.
 

Sisandra

Moderator
Ist dein Partner auch der Vater deiner Tochter?

Es tut mir sehr leid, dass deine Familie dir offensichtlich keinerlei Stütze ist. Hast du eine Freundin in deiner Nähe?
 

aninym

Mitglied
Zum Glück ist der Ex nicht der Vater. Und ich gehe morgen mit Freunden die mich unterstützen zur Polizei. Werde ihnen etwas sagen was ich weiss und womit er mich erpresst. Das mich das von meiner Tochter trennen kann ist mir bewusst aber lieber ihn sofort rausbekommen als auf einen Pulverfass zu sitzen.
 

Sisandra

Moderator
Seit ihr verheiratet? Falls ja, sichere dir vorsorglich Kopien von allen wichtigen Dokumenten.

Und was das anbelangt was du morgen vor hast. Ich drück dir die Daumen, dass es in deinem Sinne ausgeht.
 

aninym

Mitglied
Zum Glück war ich noch nie verheiratet aber wenn ein mieterverbund den Mieter nicht rausschteibt obwohl er randaliert und Ärger macht. Aber sein Name nicht mal an die Tür macht dann sind die doch auch selbst schuld wenn da was kaputt geht. Und vor allen meines Erachtens nicht mehr dicht.
Ja meine Unterlagen hab ich alle im Koffer und Dokumente
 

aninym

Mitglied
So für eure hilfe will ich mich bedanken ich war heute dank bekannter Unterstützung bei der Polizei die hat ihn rausgeholt und nun hole ich morgen die einstweilige Verfügung wenn alles klappt wäre schön wenn er seine Sachen haben könnte . Da ich diese nie vorenthalten wollte. Weiss da jemand wie sich das verhält? Es tut mir leid für ihn aber er braucht Hilfe so wie ich auch. Ich werde für mein Kind noch einiges tun müssen aber das ist klar wichtig war mir das dpr sie ruhe einkehrt die sichtbar ist.
 

Sisandra

Moderator
Wenn das mit der einstweiligen Verfügung klappt solltest du dafür sorgen, dass du nicht alleine in der Wohnung bist wenn er die Sachen holt.

Du kannst evtl nochmal bei der Polizei nachfragen ob du von dort Unterstützung bekommen kannst oder was die dir für diese Situation raten.
 

aninym

Mitglied
Morgen ist der Gerichtstermin. Ich habe Angst das es gegen die Verfügung geht und er hier wieder rein darf....das wäre grauenvoll. Denn warum ein Gerichtstermin dafür? Warum haben die es nicht sofort entschieden.
 

Gemini

Urgestein
Hallo aninym.

ich drücke dir für morgen ganz, ganz fest die Daumrn.

Soweit ich weiß, kann die Polizei nur notfallmäßig eine Verfügung aussprechen. Dauerhaft muss dies per Gerichtsbeschlus geregelt werden.

ABER ich bin Laie!! Frag bitte deinen Anwalt.

Viel Kraft wünsche ich dir für den Termin.
 

Sisandra

Moderator
Auch meine Daumen sind gedrückt.

So wie Gemini das schreibt habe ich es auch in Erinnerung. Erst ein Gericht kann eine endgültige Entscheidung fällen.

Ich schick dir ein großes Kraftpaket.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben