Anzeige(1)

Hilfe brauche Strategie

Aninym22

Neues Mitglied
Die Polizei lachte mich an dem Morgen aus das ich anrief und es schon etwas vor mir herschob weil ich mal seine post geöffnet habe und aus Vertrauens Problemen die er kannte ein 2 Audioaufnahmen machte die ich gelöscht habe und mich wegen meines Vertrauens Probleme s entschied die Beziehung zu beenden kümmerte ihn wenig er hat ptbs und ist Narzisst. Er schlug mich mehrmals angeblich Notwehr nach dem er mich meinen Handy enteignete und es mir gestohlen hat habe ich ihn leicht geschubst . Daraufhin wurde ich zusammen geschlagen . Die Polizei fragte mich ob ich Anzeige erstatten wollte während er für 1 Nacht in den Keller gebracht wurde zum schlafen warum war ihm egal. Doch das er nicht direkt raus flog oder seine gras Sachen mitgenommen werden oder so ......ja was soll ich tun ? Damit er direkt geht ?



Er macht mir weiterhin mein leben zur Hölle lädt sich Menschen ein die ich nicht kenne hier Drogen nehmen züchtet seine Pflanze usw. Sobald ich nicht nett bin und sage was Sache ist oder Absprachen treffen will rastet er aus.


Er will mich auch anzeigen sagt er ....ich hab 2 riesen Hämatome
 

Anzeige(7)

K

kasiopaja

Gast
Die Polizei lachte mich an dem Morgen aus das ich anrief und es schon etwas vor mir herschob weil ich mal seine post geöffnet habe und aus Vertrauens Problemen die er kannte ein 2 Audioaufnahmen machte die ich gelöscht habe und mich wegen meines Vertrauens Probleme s entschied die Beziehung zu beenden kümmerte ihn wenig er hat ptbs und ist Narzisst. Er schlug mich mehrmals angeblich Notwehr nach dem er mich meinen Handy enteignete und es mir gestohlen hat habe ich ihn leicht geschubst . Daraufhin wurde ich zusammen geschlagen . Die Polizei fragte mich ob ich Anzeige erstatten wollte während er für 1 Nacht in den Keller gebracht wurde zum schlafen warum war ihm egal. Doch das er nicht direkt raus flog oder seine gras Sachen mitgenommen werden oder so ......ja was soll ich tun ? Damit er direkt geht ?



Er macht mir weiterhin mein leben zur Hölle lädt sich Menschen ein die ich nicht kenne hier Drogen nehmen züchtet seine Pflanze usw. Sobald ich nicht nett bin und sage was Sache ist oder Absprachen treffen will rastet er aus.


Er will mich auch anzeigen sagt er ....ich hab 2 riesen Hämatome
Lass die Hämathome vom Arzt attestieren und zeige ihn an.

Zeige ihn jedes mal an, wenn er was illegales macht und rufe die Polizei.

Wenn er dich bedroht, Polizei.

Wenn er oder die Kumpels drohen nehmen oder anbauen . Polizei.

Wieder und wieder bis es ihm zu unbequem wird oder er in den Knast wandert.

Im Moment könntest Du auch einfach die Schlösser tauschen lassen.

Wer ist eigentlich Mieter der Wohnung bzw. wer ist der Besitzer?
 
K

kasiopaja

Gast
Ich und er sind die Mieter. Ja ich werde ihn auch wieder a zeigen wenn er nochmal ausartet er soll sich eine Wohnung suchen. Ich hoffe das klappt. :(
Habt ihr den Mietvertrag gemeinsam unterschrieben oder steht nur einer als Mieter drin?

Wenn er gewalttätig wird , kannst Du ihn auch für 10 Tage aus der Wohnung verweisen lassen.
 

Gemini

Urgestein
...Daraufhin wurde ich zusammen geschlagen . Die Polizei fragte mich ob ich Anzeige erstatten wollte während er für 1 Nacht in den Keller gebracht wurde zum schlafen warum war ihm egal. Doch das er nicht direkt raus flog oder seine gras Sachen mitgenommen werden oder so ......ja was soll ich tun ? Damit er direkt geht ?

Was heißt in den Keller gebracht wurde??
Wurde er mitgenommen und in eine Zelle geschlossen oder in euren Keller gesperrt :confused:
 

aninym

Mitglied
Er ist freiwillig in den keller für eine Nacht weil die Polizei ihn entfernen musste für eine Nacht. Einer muss dann gehen und da ich ein Kind habe musste er gehen. Daraufhin sagte er er geht in den keller. Zum schlafen
. Nun muss ich auf nett tun und lieb das er sich mir gegenüber freundlich verhält
Aber das klappt auch nur teilweise. Geht grad wider aggressiv ab ist laut streitet usw. Wegen Sachen die so nicht stimmen er ander s wahr nimmt zb als ich usw.
 

aninym

Mitglied
Ich habe mittlerweile meine Arbeit und Bekamnte in sein Verhalten und das er uns zu schaffen macht eingeweiht . Es wird hände ringend um Lösung gesucht das frauenhaus hat zu. Am Montag frage ich das Ronald mc Donald Haus bei uns auch wenn es verdammt weit bis zur Schule meines Kindes ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    tomtom1972 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben