Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe!!!! Brauche eure Meinungen! Bin so ratlos!!!

Armanda

Aktives Mitglied
Hilfe....

Brauche mal mehrere Meinungen da ich kaum richtige freunde habe und ich weiß nicht wie ich mich für was entscheiden soll :-(

Mein ex verließ mich, da die liebe weg war. Er verliebte sich in ne andere und kam mit ihr zusammen. Ich war seid März 07 bis Juni 08 mit ihm zusammen ( wir wohnten auch mehrere Monate zusammen) daraufhin zog ich aus. Muss dazu sagen das ich ihn so doll liebte und deshalb zuwenig Zuneigung gab da ich angst hatte es könnte ihm zuviel werden und er würde mich deswegen verlassen. In meinen früheren Beziehungen gab ich zuviel liebe oder Aufmerksamkeit und wurde deshalb verlassen, so wurde es mir auch immer gesagt. Wollte diesmal ihn nicht auchnoch verlieren . Der schuß ging nach hinten los. Er hatte mir des öfteren mitgeteilt das ihm das zuwenig war und dann fingen Depressionen an!! Ja alles Mist.. Mal war ich so mal so.. An Therapie habe ich nie gedacht aber nun mache ich sie!

Er hatte seiner neuen nach ca 3 Monaten schon nen Ring geschenkt (sich auch, also kann man sich die Bedeutung Denken) im wert von 1200 euro!!!! Ich war ihm nach über 1 Jahr nichtmal nen Plastikring wert. Er meinte danach " dachte du stehst nicht aus sowas" haha.. Welche Frau steht nicht auf sowas?? Da waren wieder diese depris/Selbstzweifel..

Die Frau verließ ihn nach Insgesamt ca 4 Monaten und ging zu Ihrem Ehemann zurück.. Geld eben...

Hatte mit meinem ex nach kurzer funkstille wieder Kontakt da ich ihn ja über alles liebe, kann mir keinen anderen vorstellen..er sagte wir gehen es Langsam an aber er kann mir nichts versprechen weil die liebe weg ist. Wir hatten mehrere Wochen engen Kontakt, er rief jedem Tag an, er schrieb jeden Tag sms und Mails, er fragte ob ich vorbeikommen mag usw.. Alles kam von ihm.. Ich sagte ich kann keinem nachallem was war "Hinterherlaufen" da er nicht erst Schluß machte sondern ich erfuhr deren Verhältnis zufällig!!

Nach paar Wochen fing ich leider etwas an zu drängeln und deutete darauf hin ob er mehr fühlt? Da er sehr oft schrieb , denk an dich, fehlst mir.. usw und als ich da war bei ihm, war er auch total lieb. Er sagte, Beziehung geht nicht da er Zurzeit mit sich nicht klar kommt und Beziehung wäre zuviel.?!? Hä ich versteh das alles nicht und teilte ihm darauf mit er soll erst melden wenn er klar kommt, weiß was er will UND ich brauche nun auch meine Ruhe um zu prüfen was ich will! Er meinte ok bis dann.

Das war vor ca 2 Wochen doch ich weiß immernoch nicht was ich wirklich will. Ich liebe ihn und hätte ihn schon gern zurück aber nach allem was war irgendwie auch nicht.. Habe schliesslich auch mein stolz ( leider zuwenig, und selbstbewusstsein auch zuwenig) er meldet sich immernoch ab und zu und ich habe kein Plan wie ich mich verhalten soll??

Danke fürs lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Polux

Aktives Mitglied
Hallo Armanda,
hmmm, du hörst dich verzweifelt an... und sehr auf deinen Exfreund konzentriert. Auf der einen Seite, zumindest. Stimmt das?

Auf der anderen Seite scheinst du dich in Gedanken mit vielen Dingen zu beschäftigen die entweder schon vorbei sind, oder gar nichts mit dir zu tun haben (Ringe die geschenkt wurden, der Preis davon...)

Du schreibst zwar
...Hä ich versteh das alles nicht und teilte ihm darauf mit er soll erst melden wenn er klar kommt, weiß was er will UND ich brauche nun auch meine Ruhe um zu prüfen was ich will!
allerdings hört sich das eher ein bisschen 'bockig' - entschuldige den Ausdruck - an - dabei ist das eine ganz gute Idee, das heraus zu finden.

Du schreibst auch 'du hast auch deinen Stolz' - schön, aber was heißt das? Stolz in einer Beziehung. Hmm, na ja, ich würde Selbstachtung bevorzugen. Achtest du dich? Achtest du auf dich?
 
J

Jim

Gast
Ich sage mal nur so viel dazu ! Kalten Kaffee wärmt man nicht noch mal auf ! Es gibt so viele Supermänner( ja zusammen geschrieben ). Bleibe auf Kurs und fahre kein Zickzag, die Enteuschung wird sons nur immer größer !
 

Armanda

Aktives Mitglied
Hallo Armanda,
hmmm, du hörst dich verzweifelt an... und sehr auf deinen Exfreund konzentriert. Auf der einen Seite, zumindest. Stimmt das?

Auf der anderen Seite scheinst du dich in Gedanken mit vielen Dingen zu beschäftigen die entweder schon vorbei sind, oder gar nichts mit dir zu tun haben (Ringe die geschenkt wurden, der Preis davon...)

Du schreibst zwar


allerdings hört sich das eher ein bisschen 'bockig' - entschuldige den Ausdruck - an - dabei ist das eine ganz gute Idee, das heraus zu finden.

Du schreibst auch 'du hast auch deinen Stolz' - schön, aber was heißt das? Stolz in einer Beziehung. Hmm, na ja, ich würde Selbstachtung bevorzugen. Achtest du dich? Achtest du auf dich?

Danke erstmal für deinen Beitrag.. Konzentriere mich nun schon weniger auf ihn/ uns, war mal mehr! Mal achte ich mich mal nicht... Kann irgendwie nicht ganz auf einer Schiene bleiben :-( leider.. Weiß nicht warum es so ist.. Bockig kann sein, bin nicht so geduldig..

Das mit den ringen hat mich echt getroffen.. Warum hat er mir das nicht erspart sondern erzählt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben