Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe - brauche dringend euren Rat!

marota

Aktives Mitglied
Hallo sunni,

ich persönlich habe mit mündlichen Absprachen leider schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde mir dringend erst den neuen Arbeitsvertrag schriftlich und unterzeichnet geben lassen.

Dein neuer zukünftiger Arbeitgeber kennt doch deine Kündigungsfristen. Aus diesem Grund muss er dies bei deiner Einstellung auch mit beachten.

Wenn ihr einen Beginn zum 01.02. vereinbart habt, dann kann sich doch auch der Arbeitgeber daran halten und du kannst bei deinem jetzigen Arbeitgeber ganz in Ruhe kündigen.

Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner (neuen) Tätigkeit.
marota
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben