Anzeige(1)

Hilfe- brauch zu viel Aufmerksamkeit

G

Gast

Gast
In der Arbeit bin ich leider überhaupt nicht ausgelastet... Soll meine Chefin zwar vertreten aber wenn ich nicht auf sie zugehe werde ich nicht wirklich beachtet noch dazu hab ich schrecklich langweilige Aufgaben in der Arbeit. Bin dabei da was zu ändern, dauert aber...

Und nun zu meinem "Problem" ich schreibe immer den ganzen Tag über mit meinem Freund und brauche richtig viel Aufmerksamkeit, meldet er sich mal mehrere Std. Nicht bin ich teilweise echt traurig und steigere mich voll rein. :/ und heul dann auch mal. Dafür gibt es sonst nie Streit...

Läuft es mal besser in der Arbeit, dann kann ich damit gut umgehen..

Was Kann ich denn Nur tun?
Ich will nicht immer Sooo traurig sein
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wenn du dich auf deinem Arbeitsplatz so langweilst, dann such dir einen stressigen Job.
Dabei hast du zumindest keine Zeit, deinem Freund den ganzen Tag zu schreiben.
Er wird vermutlich ausgelasteter sein als du und ist nicht dafür zuständig, dir die Langeweile während der Arbeitszeit zu vertreiben.
Wenn es bei euch nie Streit gibt, dann provozierst du ihn, indem du dich für den Nabel der Welt hältst.
 
G

Gast

Gast
meinst du etwa dein freund hat zeit und lust, dir deinen tristen arbeitstag zu versüßen?

nimm dir ein buch mit, wenn du nicht ausgelastet bist.

[...]
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Gast,

geh doch mal der Frage nach: "warum brauche ich so viel Aufmerksamkeit?"


Stell Dir mal vor, Du hättest ein kleines Kind welches andauernd Deine Aufmerksamkeit haben möchte. Du könntest nichts in Ruhe oder zügig erledigen – denn dauernd will Dein Kind, dass Du Dich um das Kind kümmerst.
Wie würdest Du mit diesem Kind umgehen?

Du bist kein Kind mehr. Du kannst Dir Gutes und Sinnvolles überlegen und dann loslegen. Vielleicht fällt genau das Dir schwer. Meine Empfehlung: Übung macht den Meister.

LG, Nordrheiner
 

powerflower

Aktives Mitglied
Dass du dir eine "stressigere Arbeit" suchen sollst, würde ich so nicht sagen, da da etwas Aggressives mitschwingt.^^

Aber du solltest dir vielleicht wirklich einen neuen Job suchen. Was machst du denn beruflich?

Klingt insgesamt nach allgemeiner Unzufriedenheit, irgendwie. Woran liegt's?
 
G

Gast

Gast
Ja, ich hab halt bspw. überhaupt keinerlei Verantwortung.. und arbeite nur stur das zeug weg.. von der chefin gibts kaum vertrauen, sie reisst alles an sich und will alles alleine machen.

und mein freund ist auch nicht immer sooo ausgelastet und schreibt auch gerne... also wir geben uns schon beide realtiv viel nähe... in der regel ist es für mich auch kein problem wenn er viel zu tun hat.

aber manchmal macht es mich eben traurig, wenn gerade auch wieder so ein tag war, wo du in der arbeit mit niemandem quatscht weil du immer auf dem abstellgleis stehst (auf grund der arbeit) und sich selbst die chefin nicht sehen lässt und es nicht mal für nötig hält tschüss zu sagen, wenn sie iwo hin muss... (sind zu 2. mit einer chefin drüber, gehören aber zu einer größeren Abteilung)
 

powerflower

Aktives Mitglied
Ja, ich hab halt bspw. überhaupt keinerlei Verantwortung.. und arbeite nur stur das zeug weg.. von der chefin gibts kaum vertrauen, sie reisst alles an sich und will alles alleine machen.

und mein freund ist auch nicht immer sooo ausgelastet und schreibt auch gerne... also wir geben uns schon beide realtiv viel nähe... in der regel ist es für mich auch kein problem wenn er viel zu tun hat.

aber manchmal macht es mich eben traurig, wenn gerade auch wieder so ein tag war, wo du in der arbeit mit niemandem quatscht weil du immer auf dem abstellgleis stehst (auf grund der arbeit) und sich selbst die chefin nicht sehen lässt und es nicht mal für nötig hält tschüss zu sagen, wenn sie iwo hin muss... (sind zu 2. mit einer chefin drüber, gehören aber zu einer größeren Abteilung)

Such dir 'nen anderen Job.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe, ich denke den ganzen Tag an meine Ex Liebe 4
M Streit in der Beziehung. Hilfe erbeten. Liebe 28
A Brauche Hilfe :( Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben