Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe Bluthochdruck...

lise

Sehr aktives Mitglied
Trink alkoholfreies oder lass es..

Wat zerbrichste dir den Kopp darüber?
Diese Frage stellt sich doch nicht,Alkohol oder Medis..man,ist das so wichtig???
 
Z

zitronenmelisse

Gast
Ich hab ja auch schon so ab und zu was getrunken und deswegen konnte ich das bei mir gut beobachten. Hab dann auch schnelleren Puls und Schwindel bekommen. Dann nimm halt abends die ein klein bisschen eher, wenn du vorher weißt, dass du was trinken willst. Ich würd aber 2-3 Stunden warten. Das musst du selber rausfinden, wann dirs schadet und wann nicht. Aber bei Meteoprolol und Bisoprolol, Belock-Zock und auch andere Dinge, ich weiß jetzt nicht mehr genau welche, da hat mir sogar der Arzt gesagt, dass die Zunahme von den Tabletten kommt. Meine Mutter hat das Gleiche beobachtet. Sie war nach einer schweren Krankeit bis auf die Knochen abgemagert. Dann hat sie die Tabletten genommen und kaum was gegessen. Und trotzdem hat sie dermaßen zugenommen, dass sie sich dann geweigert hat, die weiterzunehmen. Hat dann neue bekommen und jetzt hält sie ihr Gewicht. Und bei mir wars eben auch. Muss bei dir nicht unbedingt so sein, aber wenn, dann sprech den Arzt an, es gibt auch noch mehr.
 
A

a1b2c3

Gast
hm also ich kann mir nicht vorstellen das mit nichts oder fast nichts essen, das man da zunehmen kann Oo ? Könnt mich aber gern eines besseren belehren. Ich merks bei mir daran das ich absoluten Heißhunger bekomme, tagsüber kein Problem aber er kommt immer abends/nachts, und da ist es ja am schlimmsten weils sich da am meisten ansetzt, so hab ich das zumindest verstanden.

Ja wenn ich den Betablocker wieder ändere werde ich auch wieder die Nebenwirkungen usw haben, aber ich werde denoch nächste Woche mal den Arzt aufsuchen um das zu besprechen...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Abstinenzprogramm/MPU: Brauche dringend Hilfe 😨 Gesundheit 13
R Erbitte dringende Hilfe Gesundheit 76
E Burnout Konzentrationsstörungen Hilfe Gesundheit 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben