Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe Bluthochdruck...

D

desira drake

Gast
hmmmm also ich finde das schon schlimm, weil::mad:

du dir wohl nicht im klaren bist, dass du schei..... gebaut hast
du dir wohl nicht im klaren bist, dass du bereits unter den folgen deiner mißbräuche leidest (nicht dass ich in jungen jahren nicht auch mal THC -nette umschreibung- ausprobiert hätte -allerdings habe ich andere konsequenzen als du gezogen, nämlich einmal und nie wieder - ich steh nicht auf kontrollverlust
du dir wohl nicht im klaren bist, die chancen beim ersten mal durch die MPU zu kommen bei fast 0 sind
du dir wohl nicht im klaren bist, dass du mal geschüttelt gehörst in so einem zustand noch auto zu fahren und andere zu gefährden
weil du in meinen augen gut daran arbeitest dein leben zu verbauen

HALLO !!!!!!!!!!!! AUFWACHEN !!!!!!!!!!!

kitty



so genug gerüffelt,

ja ich muss zur MPU wegen Alk+Drogen(THC, Meth)... an sich finde ich es nich allzu schlimm, aber die Arbeitskollegen meinen immer ich soll den endlich machen... wissen aber nicht das ich MPU machen muss, ich hab schon fast alles zusammen und werde die Neuerteilung bald beantragen... denoch nervt mich das mit den Kollegen, sagen will ich es ihnen nicht unbedingt...
 

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Erstmal Bluthochdruck merkt man im allgemeinen nicht, außer er ist massiv erhöht, was bei 145/95 nicht unbedingt der Fall ist.
Was du vermutlich hast, sind Herzrhythmusstörungen, bedingt durch psychischen Stress. Ich kenne das selber von mir, gerade wenn man sich hinlegt, hat man das Gefühl, das Herz schlägt härter und schneller als sonst, der Puls ist stark beschleunigt und das Herz setzt hin und wieder aus.
Bei mir wurden Extrasystolen festgestellt, die auf psychischen Stress zurück zu führen sind, sobald es mir psychisch besser geht, schlägt auch das Herz wieder im Takt.
Dagegen kann man nicht viel machen, außer den Stress abbauen.
 
A

a1b2c3

Gast
@kitty777 ich hab ja eingesehn das es sch*** war, deswegen hab ich mich geändert und versuch den FS wieder zu bekommen... kann nicht ganz verstehen warum du so darauf rumhackst ;)

@Cutty Sark mist das fände ich extrem schlimm, wenn das nicht medikamentös behandelt werden könnte, wie schon erwähnt ich fühle mich nicht wie unter streß, ich grübel auch nicht oder so... ich wüsste nicht wie ich das ändern könnte... :(

ich hoffe mal das beim Langzeit-RR rauskommt das es gewöhnlicher BHD ist wegen Übergewicht usw...
 
A

a1b2c3

Gast
@kitty777 ich hab ja eingesehn das es sch*** war, deswegen hab ich mich geändert und versuch den FS wieder zu bekommen... kann nicht ganz verstehen warum du so darauf rumhackst ;)

@Cutty Sark mist das fände ich extrem schlimm, wenn das nicht medikamentös behandelt werden könnte, wie schon erwähnt ich fühle mich nicht wie unter streß, ich grübel auch nicht oder so... ich wüsste nicht wie ich das ändern könnte... :(

ich hoffe mal das beim Langzeit-RR rauskommt das es gewöhnlicher BHD ist wegen Übergewicht usw...

//EDIT: @Cutty Sark ich hab mir das grade mal bei wikipedia durchgelesen, trifft leider alles auf mich zu... (Desorientierung, Schwindel, Krampfanfall, vorübergehende Sprach- und Sehstörungen), hatte ich alles in letzter Zeit... jetz wo ich das lese bekomme ich Angst und es fängt wieder an... sheiße wenn es das wäre :(
 
A

a1b2c3

Gast
jaa das is mir auf jeden Fall klar... bin auch dabei... Ich hab vom Gefühl her und von dem was ich gelesen habe auch ne Herz-Rythmus-Störung, wäre auf jeden Fall meine gewagte Selbstdiagnose, hoher BD kommt da noch dazu... ich weis leider nicht was mich bedrückt das es meinem Herz nicht passt^^; viel. ist es die kleine Wohung (wenn mans mit 20qm so nennen darf), keine Freunde (zu alten den Kontakt abgebrochen + weggezogen wegen Drogen usw) oder das schlechte Allgemeinbefinden... Ich will ja gern was ändern weis aber leider nicht was...
 

maximilian

Aktives Mitglied
Die ganzen Ratschläge gelten ohne Änderung weiter.
Bewegung baut auch Stress ab, weil es den Hirnstoffwechsel normalisiert, Spannungsabbau zulässt. Ausserdem besseres Selbstgefühl.

Aber deinem Kardiologen wirste das doch wohl auch schon erzählt haben mit dem Herzklopfen?
Du versuchst aber nicht grad durch weniger essen abzunehmen? Nicht dass wir da in nem Mangel die Ursache gefunden haben.
 
A

a1b2c3

Gast
also Kardiologen war ich noch nicht, hab ja jetzt erstma das Langzeit-RR dran (was nervt am PC ^^), ja nicht weniger essen, also ich esse 3 mal am Tag, da aber nur Gemüse, zwischendrin mal nen Apfel und trinken tu ich nur Tee + Wasser...

Also das es an der Ernährung liegt glaube ich nicht, hab mich ja erst seit paar Tagen umgestellt, und das Pochen hatte ich ja schon lange davor...
 
D

desira drake

Gast
hallo, ich hacke nicht darauf herum - dein post erweckte den eindruck dass du es eher noch lustig gefunden hast, deshalb.

sollte dieser eindruck getäuscht haben, freue ich mich und halte durch - zudem gute besserung! hört sich ja alles nicht so dolle an.

kitty




//EDIT: @Cutty Sark ich hab mir das grade mal bei wikipedia durchgelesen, trifft leider alles auf mich zu... (Desorientierung, Schwindel, Krampfanfall, vorübergehende Sprach- und Sehstörungen), hatte ich alles in letzter Zeit... jetz wo ich das lese bekomme ich Angst und es fängt wieder an... sheiße wenn es das wäre :(
 
A

a1b2c3

Gast
ja also ich find es keineswegs lustig auch wenn es so rüberkommt...aber das ist ein andres Thema... also ich hab wirklich wahnsinnig Angst das ich nen Herzinfarkt, Schlaganfall oder ähnliches bekomme... ich kann leider nicht wirklich entspannen und hoffe das morgen nach dem Langzeit-RR was positives rauskommt... irgendwie langweilt mich alles, ich surfe ziemlich sinnlos durchs Netz mit der absicht das ich müde werde und mal wieder einschlafen kann ohne Atemnot, Panikattacken oder Herzrasen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben