Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe bin verliebt in Chattfreund

G

Gast

Gast
Hallo,
habe ein großes Problem und könnte ein paar gute Ratschläge gebrauchen.
Ich habe einen total süßen und netten Mann kennengelernt durchs Internet.
Er ist mir sofort aufgefallen,bei der Singleanzeige.Nun haben wir schon gechattet
und E-mails geschrieben,er ist wirklich sehr nett.Mein Problem ist ich habe
mich verliebt,was soll ich machen es ihm sagen.Ich will keinen Fehler
machen und er soll nicht denken das ich ihn bedränge oder nerve.
Getrofen haben wir uns noch nicht,traue mich nicht so zu fragen.Ich weiß nicht
was er von mir hält.Ich habe mich in ihn voll verliebt,was kann ich machen?

Danke für ein paar Tips
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Wieso hast du den gechattet ?

Hattest du in die nicht die Absicht genau das zu erreichen ?

Wieso nutzt du dann nicht du Chance ?

Was kannst du verlieren ?

Trefft euch an einem neutralen Ort. Nimm eine Freundin oder besser einen Freund mit der in deiner Unmittelbaren Nähe bleibt und fertig.
 
hallihallo,

darf ich fragen wie alt du bist? übers I-net verlieben is immer so ne Sache, der Kerl kann dir alles erzählen und du kannst es nicht nachprüfen, woher weisst du dass es sein Bild/seine Angaben, also wirklich er ist?
(hihi ich kling wie mein Papa, muss dazusagen, dass ich mich auch in meinen Freund übers I-net verliebt hab, wir sind seit 2Jahren glücklich, es kann also super gut gehen, es muss aber nicht)
Also sei bitte vorsichtig, sags ihm erstmal noch nicht, versuch mal rauszufinden was er über dich denkt.
Wenn er dir in ein paar Wochen immer noch sympathisch ist, dann trefft euch erst, bevor du ihn mit deinen (bis dahin vllt veränderten gefühlen) überfährst?!

Lg Sunshine
 

chrfas

Mitglied
hallo Gast,
ich dachte am Anfang das würde nicht gehen, dennoch habe ich mich sogar 3 Mal per Chat in jemanden verliebt. (glaube das war in einem Zeitraum von 3 Jahren)

Die Liebe war bei allen dreien beidseitig. Das erste Mädchen hat 7 Monate gebraucht bis sie mich sehen konnte. Sie hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit einem Mann aus dem chat und hatte Angst mich zu treffen. Nach dem Treffen waren wir viele weitere Monate zusammen.

Das zweite und dritte mal wurde ich verarscht. Die zweite Person war höchstwahrscheinlich eine ziemlich ältere Frau wie es sich fast herausstellte und deswegen wollte sie mich nicht sehen.

Die dritte gab sich als Model aus, eine wunderschöne Frau und es hat mich voll erwischt. Sie wollte mich aber nie persönlich treffen und wollte immer mehr Zeit haben. Irgendwann beendete ich es. Manchmal bereue ich es, denn sie war quasi meine Traumfrau. Andererseits war sie es höchstwahrscheinlich nicht auf den Bilder.

Seitdem chatte ich nie wieder so lange mit jemanden, so dass Gefühle entstehen könnten. Wenn wir ein paar mal gechatet haben und der erste Eindruck von beiden stimmt, dann möchte ich die Person auch persönlich kennenlernen.
Denn ein Bild und Text sind ganz anders als die Realität.


So nun zu dir :)
Ich vermute dass auch er/sie sich in die verliebt hat. Nichts geht über das persönliche kennenlernen, also würde ich versuchen ein Date auszumachen. Am besten in der Innenstadt und tagsüber, da ist es dem weiblichen Part angenehmer, da sicherer.

viel Erfolg dir !
 
G

Gast

Gast
Hallo,
Ihr hattet ja gefragt,wie alt ich bin.Ich bin 20 Jahre alt.Natürlich habe ich das
gemacht um jemanden kennenzulernen.Ich habe jetzt aber Angst,weil
ich mich verliebt habe in ihn und ich habe keine Ahnung,wie er über mich denkt.
Ob er Lust hat sich mit mir zu verabreden.Ich weiß nicht ob ich ihn fragen soll,will
mich nicht aufdrängen.Nachher ist er nur enttäuscht von mir.
Will eben keine Fehler machen.
 

chrfas

Mitglied
du hast 3 Möglichkeiten.

1. beende den Chatkontakt mit ihm
2. sag ihm was du fühlst
3. triff dich mit ihm und bestätige deine Gefühle und dann gehts weiter

viel Efolg bei deiner Entscheidung
 
G

Gast

Gast
ich finde du solltest es nicht ZU langsam angehen lassen ,denn
sonst denkt er du bist ein schüchternes kleines Mädchen.
du könntest ihn ja mal fragen ob er dich mag ..als Kumpel oder als eine FREUNDIN
und ich glaube wenn du ehrlich bist und ihm sagst das du in magst hackt er
dir nicht deinen Kopf ab ,oder?
und nur mal so von FRAU zu FRAU ...wen er dich nicht mag hat er dich
gar nicht verdient .
Ich wünsch dir viel glück.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe bin überfordert !!! Liebe 5
D Bitte Hilfe!! Ich bin absolut überfordert :( Liebe 8
E Ich bin absolut überfordert mit meinem Partner - Hilfe bitte Liebe 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben