Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilfe-bin so unsicher

leonie01

Mitglied
Hallo erstmal, ich habe ein folgendes problem

ich (29) alleinerziehende mama eines 6 jährigen sohnes, bin seit letzter woche samstag mit einem mann zusammen. wir haben uns im internet kennengelernt und getroffen. es hat von beiden seiten gefunkt.

Da ich nun alleinerziehend bin und nicht so oft weggehen kann, wie manch anderer, habe nun mal eine frage.

Diese woche sah ich meinen freund, am donnerstag ( das war aber ne ausnahme weil wir beide frei hatten) und gestern sahen wir uns.

meine frage klingt vielleicht dumm und unsicher, aber wir sprachen ab, das wir erst heute abend telefonieren. er rief mich aber heute schon um 16 uhr an, obwohl ich von gestern 20 uhr bis heute früh 10 uhr beiihm war. er rief 16 uhr an, weil er solche sehnsucht nach mir hatte.

ich sagte ihm, das ich heute abend bis morgen früh zeit habe, da mein sohn bei meinen eltern schläft. aber er wollte nicht, das ich heute zu ihm komme ( abends).

er sagt aber, das er sich in mich verliebt hat.

ist es nicht so, das wenn man verliebt ist, sich so oft wie möglich sehen möchte, gerade in der anfangszeit ???

P.S. er muss nicht morgen sehr früh zur arbeit, sondern erst zu um 10 uhr ( vormittag)

ich hoffe, ihr könnte mir eure meinungen mitteilen.
 

Anzeige(7)

leonie01

Mitglied
ers chaut fernsehen. erist auf jedenfall zu hause. er hattemich ja nach 20 uhr nochmal angerufen.

warum ruft er zu zeiten an, die nicht verabredet sind und erzählt mir das er mich so vermisst.

aber treffenheute abend??? ne

am donnerstag schenkte er mir eine kette wo ein herz aus smaragt dran war.

zeigt doch das er verliebt ist oder ?
 

ramona

Aktives Mitglied
ok, dann ruf Du ihn doch an und frage ob Ihr Euch sehen könnt.

Wenn Du etwas willst teile es ihm mit. Er kann alles ahnen, aber wissen kann er es nur von Dir
 

leonie01

Mitglied
er weiss das ich ihn vermisse und er weiss auch das ich jetzt ohne kind zuhause bin. und in der woche fragte ich ihn, ob wir uns sonntag sehen. als er sagte " diesen sonntag nicht" habe ich es akzeptiert.

aber als er schon um 16- 17 uhr mich anrief und mir sagte das er mich vermisst und das er dann nach 20 uhr nochmal anrief und mir wieder sagte das er mich vermisst. seitdem frage ich mich,. warum wir uns heute nicht sehen?

ramona zeigt das herz, das er in mich verliebt ist???
 

ramona

Aktives Mitglied
ich denke schon, dass er verliebt ist. Aber vielleicht hat er auch Angst davor. Ich weiß ja nicht was er bisher erlebt hat. Hattest Du schon Sex mit ihm. Viellleicht war es ihm dann zu schnell.

Du solltest nicht die Gedanken von Deinen Gedanken denken. Laß die Gefühle fließen.

Je mehr zu denkst, je verrückter wirst Du. Er wird es merken und sich zurückziehen. Laß ihn ein bischen kämpfen. Männer sind Jäger. Servier Dich ihm nicht auf einem Tablett.
 

leonie01

Mitglied
wir haben noch nicht miteinander geschlafen. er weiss, das ich viel benutzt wurde und nun möchte er mir zeit geben. wenn es sein muss, sogar paar monate. wir kuscheln und küssen udn so, aber noch kein sex.

was kann ich machen, damit seine sehnsucht immer grösser nach mir wird???
 
I

iXmugl

Gast
Vielleicht isser ja verheiratet und hat manchmal einen Hormonschub. Es gibt nichts, was nicht schon mal passiert wäre und hinterher war jedesmal die Überraschung gross. Naja, früher als es die Pille noch nicht gab und die Kondome aus Paris persönlich abgeholt werden mussten, da war es immer ein Risiko ohne Trauschein miteinander zu schlafen.

Was wollte ich denn jetzt damit ausdrücken? Lass es locker angehen und lenk Dich ab mit... weiss ich nicht... Freundinnen besuchen... Windeln wechseln... Fernsehen oder Klo tapezieren. Mit 29 hast Du noch genug Zeit zum Kinderzeugen.
 

ramona

Aktives Mitglied
Leonie, Du kannst gar nichts machen, damit seine Sehnsucht größer wird. Entweder sie wird es von selbst oder nicht.

Ich kann Dir nur den guten Rat geben, höre auf soviel zu denken. Er wird das in Eurem Zusammensein merken und sich bedrängt fühlen. Laß es locker angehen.

Ich weiß wie schwer das ist, aber wenn Du ihn willst wirst Du es schaffen.

Und wenn bei ihm keine Sehnsucht kommt, dann seid Ihr auch nicht die Richtigen füreinander. Denn eine einseitige Liebe macht Dich kaputt.

Ramona
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Q Bitte um Hilfe bin Ratlos Liebe 8
E Hilfe muss ich mir Sorgen machen oder bin ich blind vor Liebe? Liebe 21
A Hilfe bin überfordert !!! Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben