Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe bin am verzweifeln Türkischentextübersetz burakgül-seninleyim

Italyplaya

Neues Mitglied
Hilfe ich versuche es mit online wörterbücher aber die übersetzen grad mal ein paar wörter u die machen alle zusammen kein sinn..:confused:

bitte hilft mir.... ich muß wissen über was er redet...

Burak Gül-seninleyim

Fazla Söze gerek yok aslinda
Yüregim ortada Görmelisin
Fazla Söze gere yok aslinda
Yüregim ortada Hissetmelisin

Yetmezmi Senin icin her Gece agladim
Yetmezmi acilarini bana bagladim
Kac kere anilarla Savasdim durdum
Yinede seni ben Unutamadim

Sen beni Sevsende, Yar Sevmesende
Ben Herzaman her yerde Seninleyim
Hep Kalbimi kirsanda, hic acimasanda
Ben herzaman Seninleyim...


Im Vorraus Danke an euch alle
 

Anzeige(7)

-----

Aktives Mitglied
Lass es meine Rose - ich bin bei dir

Man bräuchte eign. nicht so viel Wörter
Du musst nur mitten in meine Seele sehen
Man bräuchte eign. nicht so viel Wörter
Du müsstest nur mitten in meine seele fühlen

Langt es nicht das ich für dich jede Nacht geweint habe
langt es nicht das das ich deine schmerzen an mich gebunden habe
Wie oft habe ich mit (anilarla) gekämpft
trozdem konnte ich dich nicht vergessen

Auch wenn du mich liebst oder auch nicht liebst
ich bin immer und überall mit dir
auch wenn du mein herz zerbrechen würdest, und ohne rücksicht mir weh tun würdest
ich bin immer und überall mit dir


joa kann zwar türkisch aber nicht soo perfekt aber dürfte so stimmen wie ich dir es hier geschrieben habe aber halt leicht verändert da es wirklich nicht wort für wort übersetzen kann damit du es auch verstehst.
(anilarla ich weis zwar was es fast heißt durch den zusammenhang mit dem text aber ich kanns nicht beschreiben). schon irgendwas mit meinen gefühlen, gewissen, und so weitere wörter aber er beschreibt das wort nicht auf sich bezogen sondern allgemein das wort für gewissen und so weiter. ich mach hier mal cat bevor ich das wort noch richtig verhunze :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) quiris:
    Mensch, wie loggt man sich hier aus?
    Zitat Link
  • (Gast) quiris:
    Zitat Link
  • (Gast) quiris:
    Netter Hinweis ;P
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben