Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe bei Verträgen aller Art

Sia78

Neues Mitglied
Schau doch auch mal bei mycontract24 vorbei. Dort kannst du nicht nur deine ganzen Veträge ganz einfach managen, sondern die sagen dir noch bei jedem einzelnen Vertrag, welches die günstigeren Anbieter im Vergleich sind.

Dazu bekommst du immer rechtzeitig eine Mail, wann sich deine Veträge verlängern, inkl. Vordruck für Kündigungen. Egal für welche Versicherungen!

Und du kannst auf der Facebookseite von mycontract24 (myCONTRACT24 - Internet/Software - Hamburg | Facebook) momentan noch ein iPad2 gewinnen ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben