Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe bei referat

G

Gast

Gast
hi leute hab folgendes problem:
ich muss ein referat in politik über umweltschutz in der eu halten und irgendwie such ich die ganze zeit aba ich weiß nicht wie ich mein referat gliedern soll..... muss eine powerpoint presentation machen.....
hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon im voraus
 
W

Web_Fuchs

Gast
Ich bitte dich..... zu dem Thema schmeiss ich dich innerhalb von 5 Minuten Tod.

Es geht darum, dass DU dasmachst und dabei lernst. Nicht, dass du eine gute Note bekommst, aber es doch nciht kannst. Hau rein !

Oft ist es so, dass man irgendwann in einen Schwung reinkommt und es läuft und immer mehr entsteht.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben