Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe bei bewerbung

Z

zuckerschnecke

Gast
hey ich bin mal wieder dabei paar bewerbungen zu schreiben- allerdings muss ich den schulteil bissle abändern. hatte vorher immer geschrieben dass ich im sommer abitur mache... nun muss aber rein dass ich die mittlere reife hab (abi steht in sternen:()
wie verpack ich das am besten, dass ich im moment zwar noch auf dieselbe schule gehe aber das abi nicht schaffe?
 

Anzeige(7)

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Mh, das ist wirklkich doof....
Schreib doch:
Abschlüsse: mittlere Reife
derzeitige Tätigkeit: Schule Stufe soundso
Aber spätestens beim Bewerbungsgespräch musste mit der Sprache rausrücken.
 
G

Gast

Gast
gar nich verpacken...VERSCHWEIGEN...bzw lügen...also würd auch sagen schreibst in der bewerbung das du die mittlere reife hast und falls du dann zum b-gespräch eingeldanen wirst erzählst du einfach das du zur schule gehst solange bis du eine stelle findes.also nach dem prinzip lieber schule als gar nix tun das schlucken die meisten :) wer sagt denn bitte in einer bewerbung oder beim gespräch die wahrheit???:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte Hilfe Schule 1
B Politik Hausaufgabe HILFE Schule 15
Z Zukunftsangst, Lebensunlust, Hilfe? Schule 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben