Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe! Angst! 4jährige tanzt mir auf der Nase herum

bertil

Aktives Mitglied
PS

Mach eine kleine Grube, leg ein Stück Plastik hinein, decke es mit etwas Erde zu und dann
soll sie es mit Wasser füllen und die Oase weiter ausschmücken mit Ameisenhotels etc.

Hat bei meinen immer funktioniert! Das ging bis zum "müssen wir heute wirklich Essen gehen?" ;-)
 

Emptyness

Mitglied
In dem Alter probieren sie gerne mal aus. Wie ein vorherige User/ eine vorherige Userin schon gesagt hat, beim schmatzen z.B. das nächste Mal allein Essen, etc.
Schau wie es ist, wenn ihr wieder Zuhause seid. Vielleicht ist sie dann ja wieder normal(er).
 

Rosafee

Aktives Mitglied
In dem Alter probieren sie gerne mal aus. Wie ein vorherige User/ eine vorherige Userin schon gesagt hat, beim schmatzen z.B. das nächste Mal allein Essen, etc.).
Was ist so schlimm daran, wenn ein 4jähriges Kind beim Essen schmatzt?

Alleine essen, d.h. ausgeschlossen sein, ist doch völlig überzogen! Wie soll ein Kind das verstehen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben