Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe 12 und schwul

G

Gast

Gast
Für Männer? Nicht für Jungs?
Das ist ungewöhnlich.
Schwule Fantasien in dem Alter sind verbreitet, es wundert mich allerdings, dass ein 12jähriger von MÄNNERN und nicht von Teeniejungs träumt.
 
G

Gast

Gast
du bist in der pubertät und weißt daher nicht ob du männlein oder weiblein bist.

dein interesse an männern kann sich noch ändern. wenn nicht dann bist du eben schwul. macht doch nichts.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben