Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

HIIIILLLFE!! Schmerzen am Hals.

...rolf...

Neues Mitglied
:confused:Hallo,

ich habe mir gestern als ich aufgestanden bin iwie einen Nerv im hals oder sowas eingeklemmt...
Ich bin gerade im Urlaub und es ist echt schrecklich.

Ich kann gar nicht nach rechts gucken,muss den Kopf ganze zeit nach links auf meine Schulter lehnen.

Was soll ich tun?

Ich bitte uk eure Hilfe
Danke schoneinmal vorab,


Viele Grüße
 
J

john-2

Gast
Hallo Rolf,

wenn das tatsächlich ein eingeklemmter Nerv ist (würde ich auch vermuten), kann Dir ein Orhtopäde helfen. Gibt es in Deiner Nähe eine Notfallambulanz?

Alles Gute

John
.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben