Anzeige(1)

HIIIILLLFE!! Schmerzen am Hals.

...rolf...

Neues Mitglied
:confused:Hallo,

ich habe mir gestern als ich aufgestanden bin iwie einen Nerv im hals oder sowas eingeklemmt...
Ich bin gerade im Urlaub und es ist echt schrecklich.

Ich kann gar nicht nach rechts gucken,muss den Kopf ganze zeit nach links auf meine Schulter lehnen.

Was soll ich tun?

Ich bitte uk eure Hilfe
Danke schoneinmal vorab,


Viele Grüße
 

Anzeige(7)

J

john-2

Gast
Hallo Rolf,

wenn das tatsächlich ein eingeklemmter Nerv ist (würde ich auch vermuten), kann Dir ein Orhtopäde helfen. Gibt es in Deiner Nähe eine Notfallambulanz?

Alles Gute

John
.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schmerzen im rechten Unterbauch Gesundheit 10
B Schmerzen im rechten Daumen Gesundheit 9
F Plötzliche Schmerzen im Arm Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lonely hat den Raum betreten.
  • (Gast) lonely:
    hey ich habe seit einigen monaten, vielleicht schon jahren keinen wille zum leben gehabt. ich habe das gefühl dass ich alles falsch mache und je mehr ich mit den menschen in meiner umgebung zeit verbringe desto weniger wohl fühle ich mich auf dieser welt :(
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    ok keiner antwortet mir
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    ich weiß echt nicht mehr weiter... ich möchte nicht mehr auf dieser ekelhaften welt sein aber ich weiß auch nicht wie ich hier wegkomme... ich hab einfach keine gefühle mehr und ich fühle mich so unwohl hier aber wie soll man hier hilfe bekommen wenn alle mit sich selbst beschäftigt sind
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    tschüss ich gehe sterben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast fikken statt sterben hat den Raum betreten.
  • (Gast) fikken statt sterben:
    Fikken statt sterben
    Zitat Link
  • (Gast) fikken statt sterben:
    Oder du guckst nun auf pro7
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast würde gerne fikken hat den Raum betreten.
  • (Gast) würde gerne fikken:
    Naja, zum fikken muss man auch jemanden haben
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben