Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hiiiiiilfeeeee Sodbrennen-.- hilft Mehl?

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
hmmm . . . also bei mir hilft Cola nich.

Letzten Endes wird SCHNELLE Hilfe wohl immer durch nen Säurebinder kommen, LANGFRISTIG ist, finde ich, eine darauf abgestimmte Ernährung des Einzige, was es wirklich bringt (wenig Zucker, wenig Kohlensäure, wenig Fett, wenig Alkohol und nicht rauchen - if possible - und falls der Kanon bis dahin noch nicht gewirkt hat, dann auch wenig Gewürze . . . letzteres wäre echt hart für mich!).
 
T

Tztz...

Gast
Rezeptfreies Mittel aus der Apotheke, würde ich auch empfehlen. Gibt es eigentlich Riopan noch?

"Milch" als Hausmittel könnte gehen, hat bei mir auch schon funktioniert, alles andere weiß ich mal wieder nicht.
 

MissYou

Mitglied
Danke euch allen ;-) habe das nur gaaaanz selten. Ich denke ich weiß, woher es kommt. Habe in letzter Zeit recht viel Salz gegessen.
Hmm komisch, ich hatte das mit dem Mehl wirklich mal irgendwo gehört :-D aber kann auch sein, dass es da um was anderes ging.

Euch allen noch einen schönen Abend / eine gute Nacht! :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mein Sodbrennen nimmt mir die Lust am leben Gesundheit 19
I Sodbrennen und Psyche Gesundheit 6
E Sodbrennen und Erbrechen Gesundheit 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben