Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hier kommt die Blackrose83

B

blackrose83

Gast
HUhu, ich bin die Blackrose83, 25 Jahre alt und aus der Pfalz Ich bin nun schon so lange in diesem Forum und habe festgestellt, dass ich mich noch nie hier vorgestellt habe, das geht ja net^^ Ja, was soll man über mich wissen???? Also, bin glücklich verlobt und frische examinierte Altenpflegerin. Ich selber habe gern ein offenes Ohr und liebe es anderen zu helfen. Selber bin ich sehr verletzlich und sensibel. Sonst bin ich eigentlich immer gut gelaunt und lebe nach meinem Motto. Motto: BEHANDLE ANDERE MENSCHEN SO WIE DU AUCH BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST. So, wenn ihr Fragen habt, her damit^^ Liebe Grüße
 
B

blackrose83

Gast
Das gilt für dich auch , es gilt für alle.

Wenn ihr was habt, ich bin eine Person die gut zu hören kann und meistens auch einen Rat weiß.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben