Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hier kommt Alex.....

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Oh, en Hess uuhs Grenn! :daumen:

Aus welchem Ortsteil denn... Haa-Grenn, Meddel-Grenn, Breitenborn...? ;) (neiiin, ich bin gaaar nicht neugierig, bin nur regelmäßig selbst da unterwegs).
 
W

womanizer66

Gast
aus Gründau im schönen Hessen und sagt Halloo!
Freue mich auf vile nette Menschen!

Hallo Alex!

Interessant dass Du auch aus Hessen und grade aus Gründau kommst wie ich und auch Motorrad fährst und Dich für Deinen Garten interessierst und auch ein Transident bist:eek: und auch den gleichen Vornamen haben!

Und zufälligerweise bist Du auch genauso alt wie ich nur leider hast Du noch nicht raus bekommen in welchem Ortsteil ich wohne:D

Hast ja sehr lange gebraucht um mich ausfindig zu machen und mein Profil eines anderen Forums zu kopieren...

Ich wünsche Dir hier alles gute und noch einen kleinen Rat, wenn Du glaubst Du kannst mich aufs Kreuz legen musst du ein halbes jahr eher aufstehen, ich bin nämlich bestens informiert:cool:

Grüße nach Niedersachsen
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben