Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hier könnte etwas stehen, was Dich als Frau interessiert ;-)

Niewalt

Aktives Mitglied
Halb vergammelter 42-jähriger, verschrobener Eigenbrödler mit 110 Pfund Butter auf den Hüften, wildem Busch im Gesicht, grün-braunen skeptischen Augen und schulterlangen ungekämmten dunkelblonden Haaren, zudem noch kurzsichtiger Brillenträger, sucht langhaarige naturlieb habende, mit Katzen um sich werfende Baum-knutschende Öko-Tusse im ähnlichen Alter, die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, weil sie mit ihren Pflanzen spricht und - wenn es geht - etwas weniger als die hier angegebenen Butterreserven im Körper hat.

Fühlst Du Dich von diesem Text angesprochen? Dann ist es quasi ein Naturgesetz, dass wir uns kennenlernen. Würde mich freuen, wenn Du mir in diesem Fall eine kleine nette Nachricht zukommen lässt. Wir können uns anschließend gegenseitig unsere Tics und seltsamen Eigenheiten aufzählen und ausführlich darüber diskutieren, inwiefern sie zusammenpassen könnten. :unsure:

Ganz nebenbei: Ich suche nicht "Die Eine", diese berühmte Stecknadel im Heuhaufen, den Diamanten unter Steinen. Ich suche Dich, die ich zur "Einen" machen kann. Dabei ist es mir nicht wichtig, dass Du ein perfekter Diamant bist. Das musst Du gar nicht sein. Nicht einmal ein grober Edelstein. Das bin ich ja auch nicht. Sei einfach Du selbst, eine lebenslustige Person, die das Leben nimmt wie es geschieht. Mit Humor, der dem eh schon grauen deprimierenden Leben um uns herum einen Regenbogen abringen kann.

Bist Du jemand, mit dem ich stundenlang über Gott und die Welt diskutieren kann, mit der schweigen aber genauso schön ist? Eine Frau, mit der ich lachen aber auch weinen, Blödsinn machen und ernst sein kann? Liebst Du es zu kuscheln und magst die Abwechslung zwischen Gemütlichkeit und Bewegung in der Natur (oder allgemein)?
Wenn ja, erwartet Dich hier ein begeisterungsfähiger Typ mit vielen Interessen, einigen Hobbys, sehr kommunikativer Naturliebhaber und empathischer Zuhörer, der sich für Dich und Dein Leben interessiert und gerne mit Dir zusammen den Alltag nach positiven Momenten durchsuchen wollen würde.

Was ich mir wünschen würde, wäre es, sich ungezwungen und unverbindlich kennenlernen, um zu schauen, ob Potential für mehr vorhanden ist, ohne Hektik, Erwartungshaltung oder gar Zwang. Einfach einander begegnen, zunächst virtuell und dann im Reallife. Gemeinsam schauen, wie weit es gehen könnte. Alles kann, nichts muss. Wenn das auch in Deinem Sinne ist, wäre das schon einmal der Anfang. Man kann mit Freundschaft beginnen und gemeinsam ungezwungen schauen und beobachten, ob und was daraus wird.
Bin für alles offen, wenn Du es auch bist. ;D

Ach ja, fast vergessen: Ich wohne Nähe Bielefeld in OWL, dem grünen Herzen NRWs. Wenn Du ebenfalls in NRW wohnst oder zumindest am Rande Niedersachsens zu NRW, wäre das sehr cool.
^.^
 
G

Gelöscht 79650

Gast

Niewalt

Aktives Mitglied
Danke, aber um ehrlich zu sein hatte ich gehofft dass sich hier Frauen melden, deren Interesse geweckt wurde. Und keine endlosen Diskussionen über dies und das. Wer Fragen hat, kann sie mir privat stellen. :)
Das mit den 110 Pfund Butter war ein Witz und sollte 110 Kilo darstellen. Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich daran arbeite, sie wieder los zu werden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Freundin hier? (22-34) Er sucht 45
G Suche nette Person zum Quatschen hier oder anderswo Er sucht 0
maff suche chatfreund hier oder auf skype Er sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben