Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hi

nearlydown

Neues Mitglied
Also ehrlich gesagt weis ich nicht was ich groß schreiben soll^^
Ich bin w aus NRW und mit meinen Problem werde ich euch schon noch genug belästigen^^
Deswegen einfach mal Hallo an alle xD
 
Hallo nearlydown,

schau mal hier: hi. Hier findest du was du suchst.

Wellenreiter

Mitglied
Hallo w aus NRW,

obwohl ich erst der letzte Willkommenesposter vor dir bin, nehm ich mir mal raus dich Willkommen zu heißen...

Ich wünsch dir viel Spaß und das du findest was du suchst

:0))
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben