Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hi zusammen

Rikachan

Aktives Mitglied
Hab mich nicht vorgestellt. Bin schon länger hier. Ich bin hier um Ballast los zu werden aber auch um ab und zu Frieden zu finden.
Ich bin 27 Jahre alt.

Ich mag es zu kochen und zu backen, und sich über Lebensmittelauszutauschen, welche gut schmecken und welche schlecht.
Ich mag spirituelle Sachen, mein Hund, die Natur und Dokus über Tiere, verschiedene Länder, Essen(Rezepte) und Anime oder auch Serien.

Gerade gehe ich 1 mal die Woche zum Hundesportverein.

Wer sich austauschen möchte, kann mir gerne schreiben.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben