Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hi, mein Name ist Brigitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 121034

Gast
Ich bin 53 Jahre alt und ich werde bald ein paar Beiträge verfassen, die eventuell einige von euch triggern können.
Ganz kurz dazu: Ich wurde zeit meines Lebens nie wirklich von euch "Menschen " akzeptiert. Ihr habt immer in mir das Opfer gesehen, was jedoch nicht stimmt.
Sorry muss Schluss machen. Einer meiner wenigen Freunde braucht mich gerade
 

Styx.85

Aktives Mitglied
Ich bin 53 Jahre alt und ich werde bald ein paar Beiträge verfassen, die eventuell einige von euch triggern können.
Ganz kurz dazu: Ich wurde zeit meines Lebens nie wirklich von euch "Menschen " akzeptiert. Ihr habt immer in mir das Opfer gesehen, was jedoch nicht stimmt.
Sorry muss Schluss machen. Einer meiner wenigen Freunde braucht mich gerade
Denkst du, es ist schlau, persönliche Probleme und die damit verbundenen Entwicklungen unter einem Realbild zu posten in einem Forum, welches im deutschsprachigen Raum eine enorme Reichweite besitzt?

Ich würde an deiner Stelle vor dem nächsten Schritt gut überlegen, ob ich nicht noch etwas anpasse bevor ich loslege, wenn du verstehst was ich meine.
 
G

Gelöscht 119844

Gast
Diese Person hat sein/ihr Konto offenbar direkt wieder gelöscht. Damit ist dieser Thread mMn nutzlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben