Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hi liebe communety ich brauche einen rat es geht um die liebe

lucky1984

Neues Mitglied
hi liebe community
ich habe ein problem ich bin seid 1 jahr verliebt in eine frau wir telefohnieren wann wir zeit haben also eigentlich jeden tag
das problem ist ich weiss nicht was ich machen soll sie weiss das ich sie liebe wir sprechen über alles wir waren auch mal zusammen vor 5 jahren
sie hatte lätztes jahr bei mir gemeldet und seid dem telefohnieren wir jeden tag sie hat auch gefühle für mich nur ist es so das sie in eine bezihung ist seid 4 jahren ich weiss nicht was ich machen soll und ich kann auch nicht ohne sie... wie gesagt sie weiss es wir reden über alles sie will wenn sie zeit hat auch zu mir kommen und wir beide wissen das wir im bett landen aber es werden tag für tag schwerer für mich vielleicht kann mir einer von euch einen tip geben ich gehe innerlich kaput so langsarm kann mich auch nicht von ihr so trennen das ich sage ich breche den kontakt ab ich kann das einfach nicht das ich auch meine erste große wäre nett wenn einer einen guten rat für mich hätte lg lucky
 

Anzeige(7)

S

Sir Monday

Gast
mh was erwartest du dir hier? Zuspruch? dass wir dir dein Vorhaben mit ihr zu schlafen ausreden?

also ich sehs so:
moralisch: definitiv bedenklich. sie ist seit 4 Jahren in einer Beziehung. das ist eine lange Zeit und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sie bereit ist eine solche beziehung für dich aufzugeben. frag doch mal in die Richtung. Könnte ja auch sein, dass sie dich einfach nur für einen 'ONS' missbraucht, weil ihre Beziehung momentan nicht gut läuft. das wär aber von ihr und dir moralisch äußerst bedenklich.

gut so viel mal dazu. pragmatisch gesehen ist die sache einfacher:
du denkst, sie hat gefühle für dich. du hats definitiv welche für sie. ihr telefoniert jeden tag miteinander und der Gedanke der Umsetzung mit ihr zu schlafen liegt in naher zukunft. so. was würde passieren wenn du mit ihr schlafen würdest? würde sie ihren partner für dich verlassen? wärs für dich in Ordnung die affaire zu sein, während sie daheim noch ihren freund hat? wenn ja, mach es doch.
wenn du eine beziehung mit ihr willst, würd ich das aber ganz klar vorher abklären. sonst wirst du am ende noch bitter enttäuscht und das muss ja jetzt auch nicht unbedingt sein
 
M

Mascarade

Gast
Hallo,

ich schick dir erstmal eine Schachtel Kommas, Punkte und Grossbuchstaben.


Also wenn sie weiss dass du sie liebst aber keinen Schritt macht, dann ist das ein Zeichen dass sie an ihrer alten beziehung hängt.

Und wenn du sagst, dass ihr vor fünf Jahren schon mal zusammen ward, dann denke ich ist es keine gute Idee es nochmal zu versuchen.

Und du schreibst ja selbst dass du daran zerbrichst, also lass sie besser los.

LG Masc
 

lucky1984

Neues Mitglied
nein sicher hast schon recht nur weiss ich wirklich nicht was ich machen soll sie sagt es selber das sie gefühle für mich hat und sicher will ich auch nix kaput machen und das es eine affäre wäre stimmt nicht ganz ich weiss wenn wir mit einnander schlafe das sie von ihm weg geht aber ich bin total ratlos wenn auch zb eine andere frau bei mir ist ist sie extrem eifersüchtig oder wenn ich mich mal nicht melde schreibt sie warum ich mich nicht melde ect und sie sagt selber sie weiss nicht was sie will ich hab ja auch schon genug zeit gegeben nur fehlt mir auch die gedult dafür sie sagt ja auch selber das sie mich nicht vergessen konnte die jahre es ist ja auch ganz dumm auseinander geganegen bei uns
 
S

Silence_85

Gast
nein sicher hast schon recht nur weiss ich wirklich nicht was ich machen soll sie sagt es selber das sie gefühle für mich hat und sicher will ich auch nix kaput machen und das es eine affäre wäre stimmt nicht ganz ich weiss wenn wir mit einnander schlafe das sie von ihm weg geht aber ich bin total ratlos wenn auch zb eine andere frau bei mir ist ist sie extrem eifersüchtig oder wenn ich mich mal nicht melde schreibt sie warum ich mich nicht melde ect und sie sagt selber sie weiss nicht was sie will ich hab ja auch schon genug zeit gegeben nur fehlt mir auch die gedult dafür sie sagt ja auch selber das sie mich nicht vergessen konnte die jahre es ist ja auch ganz dumm auseinander geganegen bei uns

Glaub mir, sie spielt mit dir. Klar ist sie eifersüchtig wenn sie nicht die erste Geige spielt so sind viele Frauen aber würde sie dich wirklich lieben bräuchte man da nicht lang überlegen, 4 Jahre Beziehung hin oder her. Skrupel scheint sie ja keine zu haben wenn ihr schon eure gemeinsame Nacht plant!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Q Gibt es noch wahrhaftig, ehrliche Liebe ? Liebe 20
T Hilfe ich finde einfach keine Liebe und es macht mich fertig Liebe 24
L Ich liebe jemanden, aber Angst vo Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben