Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hi Leute !

S

snapie

Gast
Bin auch mal über diese Seite gestolpert, weil ich nach solchen seiten gesucht hab und mich mit nem bestimmten Thema auseinandersetzen muss. Wie gut das man hier Probleme lösen kann, hoffe ihr könnt mir auch helfen oder was zu meinen Beitrag den ich schreiben werd sagen?
Hab nähmlich voll mal keinen Plan mehr.

LG snapie
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben