Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hi, ich suche jemanden zum Schreiben ...

G

Gästin9876

Gast
ich suche einen lieben Kerl, der mir mal zuhört, mit dem ich ab und zu mal schreiben kann, der Verständnis hat. Natürlich tue ich das im Gegenzug auch. Leider bin ich nicht ganz einfach. Wenn Du wissen willst wer ich bin dann schau mal in FB unter [....] (Engelbild). Ich kann Dir nichts versprechen, aber versuch's einfach mal. Vielleicht bist Du auch manchmal einsam, depressiv und wünschst Dir jemand ...
ich bin zw. mitte/ende 30, single, Nichtraucherin, nichttrinkerin, nicht arbeitslos, traumatisiert. Raum MKK, HU
:)
PS: Beziehung und sexuelles ist ausgeschlossen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben