Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hi, ich bin Seymour!

S

Seymour

Gast
Tag Leute, hab zwar schon einen Beitrag hier geschrieben, würde mich aber noch gerne so vorstellen:

Bin 24, wohne in der Nähe vom Ruhrgebiet und finde Gefallen an Fotografie und Musik. Ich finde das Forum hier sehr nett und interessant, draufgekommen bin ich durch einen Freund von mir. Bin immer dran interessiert neue Menschen kennenzulernen, und das sollte hier nicht schwer fallen :)

In diesem Sinne

Hallo Forum

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonymi

Aktives Mitglied
Herzlich willlkommen Seymour!

Ich wünsche dir einen netten Aufenthalt und empfehle dir noch,deine ICQ-Nummer nicht als Signatur zu verwenden ;)

Fühl dich wohl hier!

LG
Anonymi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben