Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hi an alle

kakadu1982

Mitglied
Hi und einen schönen guten Abend an alle,

nachdem ich schon länger mitgelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen anzumelden, damit ich auch um Rat bitten bzw. vor allem den anderen helfen kann. :)

Ich freue mich schon sehr auf konstruktive Diskussionen!
 
Hallo kakadu1982,

schau mal hier: Hi an alle. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben