Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

HI alle zusammen

nichts29

Neues Mitglied
hallo,

wie man merkt bin ich neu hier und wollte deswegen mal hallo sagen. Was ich hier möchte, genau weiß ich das noch nicht... vielleicht einmal meine Gedanken frei lassen, obwohl sich in mir nur eine entlose leere befindet. Bin ehrlich gesagt auch mit den verschiedenen Foren schon überfordert... da ich nicht nur in einem einzelnen BereichProbleme habe, sondern in beruf, familie, freunde und leben generell...

lg
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Nichts,

Probleme sind dazu da, dass sie gelöst werden.
Vielleicht können einige User Dir hier helfen.

Daher wünsche ich Dir die Hilfe, die Du suchst und benötigst.

LG, Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben