Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hey an alle

TraurigerEngel91

Neues Mitglied
hey
ich bin hier weil ich nicht mehr weiß mach ich noch machen soll.ich hab nur negative gedanken und oft kommt meine beschissene vergangenheit hoch.ich weiß einfach nicht mehr weiter.
hoff das ich wenigstens hier willkommen bin und so angenomm wär mir mein schlimmen problemen+schlimme vergangenheit.
 
Hallo TraurigerEngel91,

schau mal hier: hey an alle. Hier findest du was du suchst.

bordigirl

Aktives Mitglied
Hallo Trauriger Engel natürlich bist du hier willkommen :)

und genau für Probleme ist Hilferuf ja da

also hier findest du auf alle Fälle eine bzw mehrere offene Ohren für deine Probleme

Also von mir ein herzliches Willkommen und ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen

lg bordigirl
 
N

Nuffelchen

Gast
Herzlich Willkommen TraurigerEngel, natürlich bist du hier willkommen, so wie du bist....!!!
Hier kannst du alles schreiben, was dich belastet ......wir hören zu....

Fühl dich einfach Willkommen!

Herzliche Grüße
Nuffelchen
 

PsychoSeele

Urgestein
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum TraurigerEngel.

Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen und dich gut aufgehoben fühlen mit deinen Sorgen.

Viele liebe Grüsse
SchwarzeSeele
 
K

kathi270376

Gast
hey
ich bin hier weil ich nicht mehr weiß mach ich noch machen soll.ich hab nur negative gedanken und oft kommt meine beschissene vergangenheit hoch.ich weiß einfach nicht mehr weiter.
hoff das ich wenigstens hier willkommen bin und so angenomm wär mir mein schlimmen problemen+schlimme vergangenheit.
Hallo... ich bin auch neu hier .. ich habe auch eine scheiss Vergangenheit.. hier sind Wirklich viele "Tolle Menschen" die dir helfen können ... und dir zuhören... Die leute hier versuchen dich einfach zu verstehen... und das ist toll.!!!!;) wünsche dir das du hier nett aufgenommen wirst und vieleicht versuchst positiver zu denken... obwohl ich es auch nicht tue.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben