Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieder am Grübeln

G

Gelöscht 41363

Gast
Hallo,

mein Leben fühlt sich wieder normal an. Ich denke ab und an noch über die Sprache nach, aber es hält sich in Grenzen. Es macht mir keine Angst mehr.

Ich bin wirklich froh, daß ich wieder normal denken kann. Es war schlimm. Therapie mache ich weiter. Ich war in einer anderen Welt. Manche kommen nicht mehr aus der anderen Welt raus. Wie schrecklich. So wie bei Papa, denke ich mal. Er hat sich vor 4.5 Jahren das Leben genommen.
Ich verstehe das ja alles.

Liebe Grüße
Sandra
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben