Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

heute werde ich sie verlieren....

T

twinpeaks76

Gast
ich muss da mal was los werden, was ich bisher niemandem sagen konnte.
meine probleme beginnen eigentlich immer damit, dass ich nicht bei der wahrheit bleiben kann. dieses spezielle betrifft meine süsse freundin, mit der ich schon seit nunmehr 7 jahren zusammen bin.
ich habe vor 2,5 jahren ein studium neben dem beruf begonnen. das habe ich nicht gemacht weil bwl mich so sehr interessiert, sondern, weil ich mich mal wieder wichtig machen wollte/musste... und kurz gesagt geschah, was geschehen musste, ich bin raus! Durchgefallen! Vom Studium ausgeschlossen! Und das allerschärfste an der ganzen Sache ist, dass ich das Studium, das mich €10000,00 gekostet hat (die ich übrigens von meinen Eltern geliehen habe, die auch von nix wissen und furchtbar stolz auf ihren jüngsten sind) für nix an die wand gefahren habe und meiner Freundin bis zum heutigen tage vorspiele, ich würde noch dabei sein.... habe ihr erzählt, ich wäre in mathematik x-mal durchgefallen und daher muss ich noch ein halber jahr länger. und wie der zufall es will und weil die kleine so ein guter mensch ist, hat sie doch ´nen mathematiker in ihrer familie, den sie mir gleich als nachhilfe umgehängt hat. diese nachhilfe sollte heute beginnen und ich habe sie natürlich abgesagt. aber es wird alles noch vile schlimmer kommen, wenn ich heute nicht reinen tisch mache. man stelle sich mal vor, sie erfährt duch die familie von der abgesagten nachhilfe.... einige werden jetzt vielleicht sagen: "hey, scheiss sache das, aber deswegen verlässt man doch niemanden!"
Recht haben diese zeitgenossen, dumm nur, dass ich einen klopper nach dem anderen dieser art bringe. denn die finanzen und ich passen an sich auch nicht zueinander. habe mir z.b. ein neues auto (musste ja unbedingt ein nagelneuer GTI sein....) für €75,00 im monat finanziert, dumm nur, dass es 200,00 waren und meine freundin erst duch einen dummen zufall herausfand, dass ich gelogen hatte. im gleichen atemzuge hat sie auch feststellen müssen, dass ich mit 8000,00 in der kreide stehe und mit mir alles in allem trotz gutem gehalts kein staat, geschweige denn ein leichtes leben zu machen ist.... von der androhung der inhaftierung wegen nich geleisteter zahlungen und div. mahnbescheiden, die sich so angesammelt haben, die sie alle irgendwie durch zufall in die finger bekam will ich jetzt gar nicht reden.... also, was meint ihr, ich tu doch gut daran meine sache schon einmal zu packen, oder? mit so einem wie mir kann man doch nicht zusammen leben und die zukunft planen...
 
S

sexy-hexy

Gast
Hey,

kann mich da nur anschließen, ab zur Schuldnerberatung.

Was deine Freundin betrifft kann ich dir nichts Raten, letztendlich ist es ihre Entscheidung wie es mit euch weitergehen wird. Wichtig finde ich das du endlich mal reinen Tisch machen solltest wenn dir deine Freundin wichtig ist,vielleicht könnt ihr ja auch eine gemeinsame Lösung finden aber das geht nur wenn du ehrlich bist vor allen dir selbst gegenüber sonst hat es keinen Sinn und du wirst den küzeren dabei ziehen.

Viele Grüße sexy-hexy
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe heute Geburtstag Ich 25
T Heute wäre ich fast gestorben..... Ich 83
G Welche Lehren ziehst du aus dem Leben, heute, gestern und allgemein? Ich 77

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben