Anzeige(1)

heute wars wieder schlimm..

Sinalcola

Mitglied
habe meine ex-freundin heute wieder in der schule gesehn..wie sie halt richtig am lachen war etc..ich weiß, dass das ja normal ist..aber es tut mir so weh..später ist sie mit dem rad an mir vorbei..und hat mich nichtmal angesehn..sie grüßt mich auch nicht oder so..hab gar kA wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll..sie ist so kalt und ganz anders..soll ich einfach mal fragen wie sie sich das vorstellt, wie wir miteinander umgehen soll? oder is das wieder zu aufdringlich? das alles so schwer..komm einfach nicht damit klar..
 

Anzeige(7)

Mido91

Mitglied
habe meine ex-freundin heute wieder in der schule gesehn..wie sie halt richtig am lachen war etc..ich weiß, dass das ja normal ist..aber es tut mir so weh..später ist sie mit dem rad an mir vorbei..und hat mich nichtmal angesehn..sie grüßt mich auch nicht oder so..hab gar kA wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll..sie ist so kalt und ganz anders..soll ich einfach mal fragen wie sie sich das vorstellt, wie wir miteinander umgehen soll? oder is das wieder zu aufdringlich? das alles so schwer..komm einfach nicht damit klar..
Du bist schüchtern, hm ? Kenne das, weiss auch oft nicht, was ich nun tun soll
Ich würd dir aber nahelegen, mit ihr drüber zu reden,
denn dass es dich verletzt, wenn sie dich komplett ignoriert,
ist nicht angenehm, das kann ich mir denken ....

Allerdings, wer von euch hat denn Schluss gemacht ?
Es kann auch sein, dass sie
- Immernoch Gefühle für dich hat, aber Angst verletzt zu werden
- Gefühle für dich hatte, aber verletzt wurde, und dir deshalb lieber aus dem Weg gehen würde
Wenn eine dieser beiden Optionen zutrifft, dann mach es ihr lieber nicht noch schwerer, und so schwer es ist, lass sie dann in Ruhe wie sie es will.
 

Sinalcola

Mitglied
Sie hat nach dem Urlaub Schluß gemacht..sie meinte sie liebt mich nicht mehr..allerdings war vorher echt alles richtig schön und sie auch glücklich (da bin ich mir eigentlich sicher)
und danach wollte sie halt auch ihre Freiheit und der eben genannte Grund..hab nur Angst, dass sie denkt ich laufe ihr nach..Sie sagt mir irgendwie nichtmal Hallo oder würdigt mich auch nur eines Blickes..
 

Mido91

Mitglied
Sie hat nach dem Urlaub Schluß gemacht..sie meinte sie liebt mich nicht mehr..allerdings war vorher echt alles richtig schön und sie auch glücklich (da bin ich mir eigentlich sicher)
und danach wollte sie halt auch ihre Freiheit und der eben genannte Grund..hab nur Angst, dass sie denkt ich laufe ihr nach..Sie sagt mir irgendwie nichtmal Hallo oder würdigt mich auch nur eines Blickes..
Naja, manche Frauen mögen es auch wenn man sich um sie bemüht ..
aber mal im Ernst, wenn sie nicht will, warum interessiert es dich ob sie denkt du rennst ihr hinterher ? Sie ignoriert dich ja sowieso weitestgehend
Aber sprich sie doch trozdem mal an, und sag ihr halt, dass dich das stört,
verschlimmern kann sich die Situation doch sowieso nicht oder ?
 

Sinalcola

Mitglied
hab grad kurz mit ihr gesprochen drüber..und kA..sie hat mir eig auch nur wieder gezeigt/gesagt wie gut es ihr ja ohne mich geht und kA..hab so getan als würd ich gut drüber weg kommen und so..sonst denkt sie gleich wieder sonstwas..werde die nächste zeit gar nicht mehr mit ihr sprechen..und sie halt nur vllt mal grüßen, wenn ich sie sehe..aber irgendwie..hoffe ich halt noch, dass sie irgendwann zurück will..aber meint ihr, dass macht sinn, wenn es ihr nun auf einmal so gut geht ohne mich? sie denkt ja nichtmal im geringsten dran, dass ich ihr vllt fehle oder so..sondern sagt mir noch wie gut es ihr geht..und meine freunde sagen auch, sie sehen sie nur lächeln etc..sowas macht mich einfach richtig fertig und lässt meine gesamte hoffnung nur schwinden..was soll ich jetzt noch machen? meint ihr, ich hab irgendwann ne chance? oder eher abschließen? (was mir soooo unendlich wehtun würde) weiß echt nich weiter..in meinem kopf herrscht nur chaos =(
oder eher auf freundschaft gehen? weil ganz ohne sie ist es einfach kaum möglich..aber ich glaube, ich würde immer mehr wollen..alles echt aussichtslos für mich..
 

Mido91

Mitglied
Sinalcola meinte:
hab grad kurz mit ihr gesprochen drüber..und kA..sie hat mir eig auch nur wieder gezeigt/gesagt wie gut es ihr ja ohne mich geht und kA..hab so getan als würd ich gut drüber weg kommen und so..sonst denkt sie gleich wieder sonstwas..werde die nächste zeit gar nicht mehr mit ihr sprechen..und sie halt nur vllt mal grüßen, wenn ich sie sehe..aber irgendwie..hoffe ich halt noch, dass sie irgendwann zurück will..aber meint ihr, dass macht sinn, wenn es ihr nun auf einmal so gut geht ohne mich? sie denkt ja nichtmal im geringsten dran, dass ich ihr vllt fehle oder so..sondern sagt mir noch wie gut es ihr geht..und meine freunde sagen auch, sie sehen sie nur lächeln etc..sowas macht mich einfach richtig fertig und lässt meine gesamte hoffnung nur schwinden..was soll ich jetzt noch machen? meint ihr, ich hab irgendwann ne chance? oder eher abschließen? (was mir soooo unendlich wehtun würde) weiß echt nich weiter..in meinem kopf herrscht nur chaos =(
Naja... dass ihr getrennte Wege geht, beinhaltet, dass ihr nicht mehr grade voneinander abhängig seid, that's life Sinal :(
Aber, wenn es dich so sehr stört, dass sie dich so behandelt,
warum spielst du ihr dann vor, du wärst absolut Glücklich so ?
Sag ihr die Wahrheit! Und zwar ganz ungeschminkt.
 
P

Pokerface

Gast
Wollte dir eigentlich heute Mittag schon antworten habe es aber dann doch gelassen. Ich will nicht immer der Spielverderber bei deinen Themen sein und dachte ich lass es einfach mal laufen. Aber nun hast du es ja schon selbst gemerkt. Ich an deiner Stelle würde mir nicht mehr die Hoffnung machen. Ok natürlich könnte es sein das ihr euch nun aus den Augen verliert und in 10 jahren plötzlich nebeneinander an der Kasse irgendwo in Deutschland steht und nen Kaffee trinken geht und euch so wieder näher kommt... aber überleg mal selbst das ist schon so unwahrscheinlich ...

Leb dein Leben. Hack es als erster Versuch ab und freu dich auf das was noch kommt. Mach dich nicht zum Affen für das Mädchen und lass sie lachen wenn sie mag ist doch egal wichtig ist nur das es dir wieder besser geht aber du blockiert dich mit deinen Gefühlen selbst und hälst dich gleichzeitig in deiner schlechten Stimmung fest. Es wird die Zeit kommen wo du an diese Beziehung zurück denkst und drüber lächeln kannst. :)
 

Sinalcola

Mitglied
verstehe dich ja auch vollkommen..weiß auch, dass hoffen schlecht bzw dumm ist..allerdings fällts halt super schwer das mal eben abzustellen..versuche schon mein bestes..mache schon mehr mit freunden etc..heute konnt ich sie in der schule sogar sehen ohne irgendwie komische gefühle zu bekommen..war halt schon komisch und unangenehm..aber konnt damit leben..werden halt nur immer wieder so phasen kommen, in denen ich wieder total in ein Loch falle..der bruder von ihr ist auch noch n super freund von mir..aber er hält sich vollkommen raus, was auch richtig so ist..werde vielleicht irgendwann ne freundschaft aufbauen..wenn ichs dann kann..falls nicht naja..is halt nur so komisch, da sich mein ganzer alltag vollkommen ändert und meine engste vertrauensperson weg ist..sie hat mir immer halt gegeben und ich konnte auch über alles mit ihr reden..einfach totale geborgenheit..sie ist auch irgendwie so gestört wie ichs manchmal bin..dachte immer so ne art "seelenpartner"..als hätte ich direkt die richtige..aber war sie dann wohl doch nicht =(
kann mir nur echt schwer vorstellen, dass ich nochmal einen Menschen finde, der so super zu mir passt und den ich so krass Liebe..Liebe..ist für mich im Moment echt nur negativ..kann nichts schönes dran finden..man wird auf dauer nur dumm verletzt und kommt monate lang nicht klar..
 

blattlaus24

Mitglied
Hallo Sinalcola, das ist alles sehr traurig. Im "Praktischen" geht es jetzt erst einmal darum, dich zu schuetzen, also solltest Du dir weiteren engen Kontakt erst einmal ersparen. Wenn Du das Beduerfnis hast, ihr noch was zu sagen oder zu schreiben, dann tu das, aber vermutlich weiss sie alles Wichtige (dass Du sie noch liebst etc.) schon, oder? Zum Selbstschutz gehoert es auch, sich ein bisschen Stolz zu bewahren, Du bist ja gerade eh soooo klein mit Hut. Du musst ihr jetzt nicht unbedingt vorspielen, dass Du gluecklich bist, aber es hilft einem selbst manchmal, ein kleines bisschen staerker zu erscheinen als man tatsaechlich ist.
Die Hoffnung, jaja, die kenne ich. Du kannst das nicht abstellen, das ist nachvollziehbar, und sowas passiert ja tatsaechlich, dass Paare wieder zusammenkommen. Du brauchst die Hoffnung nicht abzustellen, das geht ja nicht. Aber mache dir klar, dass es im Moment eher wie eine unrealistische Traeumerei ist, die mit der Zeit verblassen wird. Du solltest nicht damit rechnen, dass ihr wieder zusammenkommt. Du musst dich nun erst einmal loesen! Du wirst irgendwann auf eine aehnliche Weise gluecklich werden, und wahrscheinlich mit einer anderen Frau. Kopf hoch, Du wirst das schaffen....
 

Mido91

Mitglied
verstehe dich ja auch vollkommen..weiß auch, dass hoffen schlecht bzw dumm ist..allerdings fällts halt super schwer das mal eben abzustellen..versuche schon mein bestes..mache schon mehr mit freunden etc..heute konnt ich sie in der schule sogar sehen ohne irgendwie komische gefühle zu bekommen..war halt schon komisch und unangenehm..aber konnt damit leben..werden halt nur immer wieder so phasen kommen, in denen ich wieder total in ein Loch falle..der bruder von ihr ist auch noch n super freund von mir..aber er hält sich vollkommen raus, was auch richtig so ist..werde vielleicht irgendwann ne freundschaft aufbauen..wenn ichs dann kann..falls nicht naja..is halt nur so komisch, da sich mein ganzer alltag vollkommen ändert und meine engste vertrauensperson weg ist..sie hat mir immer halt gegeben und ich konnte auch über alles mit ihr reden..einfach totale geborgenheit..sie ist auch irgendwie so gestört wie ichs manchmal bin..dachte immer so ne art "seelenpartner"..als hätte ich direkt die richtige..aber war sie dann wohl doch nicht =(
kann mir nur echt schwer vorstellen, dass ich nochmal einen Menschen finde, der so super zu mir passt und den ich so krass Liebe..Liebe..ist für mich im Moment echt nur negativ..kann nichts schönes dran finden..man wird auf dauer nur dumm verletzt und kommt monate lang nicht klar..
Das geht den meisten aber so =)
Aber wie heisst es doch so schön in Sonic Syndicate - Soulstone Splinter
It's always hard to lose someone that you love,
But in the end you will always be free to meet the ones above ,
Damage is done but nothing is in vain,
You will walk together and forget the pain.

Das hilft in dem Sinne nicht wirklich weiter,
leider gibt es keine Medizin gegen Liebeskummer :(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lonely hat den Raum betreten.
  • (Gast) lonely:
    hey ich habe seit einigen monaten, vielleicht schon jahren keinen wille zum leben gehabt. ich habe das gefühl dass ich alles falsch mache und je mehr ich mit den menschen in meiner umgebung zeit verbringe desto weniger wohl fühle ich mich auf dieser welt :(
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    ok keiner antwortet mir
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    ich weiß echt nicht mehr weiter... ich möchte nicht mehr auf dieser ekelhaften welt sein aber ich weiß auch nicht wie ich hier wegkomme... ich hab einfach keine gefühle mehr und ich fühle mich so unwohl hier aber wie soll man hier hilfe bekommen wenn alle mit sich selbst beschäftigt sind
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    tschüss ich gehe sterben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast fikken statt sterben hat den Raum betreten.
  • (Gast) fikken statt sterben:
    Fikken statt sterben
    Zitat Link
  • (Gast) fikken statt sterben:
    Oder du guckst nun auf pro7
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast würde gerne fikken hat den Raum betreten.
  • (Gast) würde gerne fikken:
    Naja, zum fikken muss man auch jemanden haben
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben