• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heute wäre dein 68. Geburtstag gewesen, liebes Cousinchen....

G

Gelöscht 120117

Gast
....doch du durftest gerade mal 17 junge Jahre werden, bis der Krebs dich nach vierjährigem Leiden dann umbrachte.... :cry:

Du warst nicht nur meine Cousine, sondern auch meine beste Freundin damals - und meine Hilflosigkeit, in der ich dich so oft allein ließ mit deiner Not, geht mir noch heute nach und ich bin traurig darüber, dass wir nie offen haben sprechen können/dürfen über deine Ängste, deine Einsamkeit inmitten deiner Krankheit, deinem Sterben.....

Aber es vergeht kaum ein Tag, meine liebe Gisi, an dem ich nicht an dich denke. Du bist und bleibst unvergessen und forever in my heart.

Ich liebe dich und freue mich auf unser Wiedersehen bei unserem Heiland!

Deine große Cousine und Freundin 🌻
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben