Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heute schon "gepixelt" (im TV) ?

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

in letzter Zeit wird (bei den privaten Sendern) sehr viel "gepixelt"

Anfänglich waren es nur Personenköpfe, Ortsnahmen oder Firmennahmen, auch mal ein KFZ-Kennzeichen.

In letzter Zeit kommt eine Reihe, wo Rettungssanitäter in ihrem Tätigkeitsfeld begleitet werden.
Sie waren in einer Privatwohnung bei einer Herzkranken Person.

Ich finde es ja wichtig, daß die Privatsphäre der Menschen gewahrt bleibt, aber in diesem Falle, war es so, daß lediglich die zwei Rettungssanitäter klar zu erkennen waren, der Rest - Möbel, Bilder, Wände, Menschen - waren "im Nebel".
:(
So stelle ich es mir mit 10 Schnaps zu viel vor !
(Nein, ich trinke sehr wenig Alkohol ;))

Ich finde es so schlimm, ich zappe dann weg. :(

Wie "seht" ihr das ?

Gruß Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Eva

Aktives Mitglied
Ich schaue diese Sendung mit den Rettungssanitätern auch nicht. Wenn ich mir vorstelle, ich müßte diese zu mir rufen, und ich würde gefragt, ob das gefilmt werden darf, würde ich das auch nicht wollen. Man sollte sich einfach mal in die Menschen hinein versetzen.

Und dieses andere verpixeln hat halt mit dem Datenschutz zu tun.

Gibt genug andere Sender und Sendungen.
 

Wasserglas

Mitglied
Ich würde das auch nicht wollen, aber weshalb "muß" die Situation überhaupt gefilmt werden ?

Ist die Fernsehlandschaft mittlerweile so verarmt/überlaufen, daß um jeden Bildschnipsel gekämpft werden muß ?
Du beschwerst dich dass es gefilmt wird, schaust es aber an und dann beschwert dich das es verpixelt wird? Wo ist da die Logik?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben