Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heute schon gelacht ?

Nastra

Mitglied
Wie mein Yorky mit seinem Teddy durch die ganze Wohnung geschliffen hat u ihn gerammelt hat. U dabei noch ganz stolz u am freuen war. Meine ganzen Freunde die da waren konnten vor lachen nicht mehr, besonderst da ihn das noch mehr angespornt hat. U als fertig war, erst zum Napf Wasser getrunken richtig viel dann in seine kleine Hütte ging in der Wohnung u einschlief.
Besonderst was er für Stellungen u Geschwindigkeit drauf hat, das ist ein anblick für sich. Da würden manche Männer richtig neidisch werden. :D
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Die neue Lehrerin möchte sich natürlich
gleich bei Ihren Schülern beliebt machen und
erzählt, dass sie total auf Hip Hop steht.

Sie fragt wer noch gerne Hip Hop hört.

Fast alle Arme gehen nach oben, nur ein
Mädchen in der letzten Reihe meldet sich
nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du
dich denn nicht?"

"Weil ich keinen Hip Hop mag."
sagt sie.

"Und welche Musik magst du?"

"Techno."

"Ja um Himmels Willen, warum denn
ausgerechnet Techno?"

"Nun ja, mein Papa ist DJ, meine Mama
ist Tänzerin und beide haben sich im Technoclub kennengelernt. Ich bin bei der Loveparade
gezeugt worden und somit hör und leb ich eben
auch Techno."

Da sagt die Lehrerin: "Aber Kind, man
muss doch nicht alles nachmachen was die
Eltern machen. Stell dir mal vor deine Mama
wäre Prostituierte und dein Papa ein
alkoholabhängiger Assi. Was wäre denn
dann?"

"Naja gut, DANN würde ich
wahrscheinlich
auch Hip Hop hören..."
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Kleine gute Nacht Geschichte :D

Ein Polizist wollte gestern meinen Bauernhof nach illegalen Pflanzen durchsuchen.
Ich sagte ihm dass er das ruhig machen kann, nur soll er den Anbau am Stall noch nicht betreten.

Er holte ein bedrucktes Blatt Papier aus der Tasche und meinte giftig: “Sehen sie diesen Durchsuchungsbefehl? Damit kann ich JEDEN, und wenn ich JEDEN sage meine ich auch JEDEN ver****ten Anbau durchsuchen, und zwar sooft ich will. Haben die das verstanden?”
Na dann, Ich entschuldigte mich bei ihm, ließ ihn machen und ging weiter meiner Arbeit nach.
Nach 5 Minuten sah ich ihn dann auch schon rennen, als die Rottweiler, vor dem ich ihn warnen wollte, hinter ihm her waren und ihn auch gleich eingeholt hatten. Ich ließ alles stehen und liegen, zündete eine Zigarette und brüllte ihm zu:
“DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL, ZEIGEN SIE IHNEN DEN ver****ten DURCHSUCHUNGSBEFEEEEEHL!”
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben