Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heute Party mit Fremden Leuten...

Meggie

Mitglied
Als hässliche Außenseiterin Party mit fremden Leuten?

Hey!

Also hab nur ganz wenig zeit, bitte antwortet schnell!
Ich bin ein fünfzehnjähriges mädchen, eher außensieter an meiner schule, weil ich kein selbstbewusstsein habe und mich hässlich finde...
aber ich habe noch eine beste freundin aus der grundschule, mit der ich heute auf eine art party eihrer freunde gehe, weil sie weiß, dass ich nicht so viele habe und so...
na ja, jetzt habe ich aber mega angst, weil ich mich halt hässlich finde und sehr sehr shcüchtern bin. alkohol will ich auhc nicht trinken, also so kann ich mich nicht lockerer machen.
was kann ich tun gegen meine angst und dass ich nicht doch noch absage?
wie würde ich gut ankommen bei den leuten, nicht wie in meiner schule, als hässliche, ußenseiterin, sondern als normaler mensch, als freundin meiner freundin, die nett und lustig und so ist, und nciht iwie komisch rüberkommt?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Polarlicht

Gast
Hallo Meggie

Je mehr Sorgen du dir machst umso schlimmer machst du es nur.
Mach dir nicht soviele Gedanken wie du bei den Leuten ankommst.
Eine Party ist dazu da um Spaß zu haben und nicht weil du gut ankommen musst.
Könnte wetten am Ende wirst du auch sagen "gut das ich hingegangen bin"
Also viel Spaß!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe heute Geburtstag Ich 25
T Heute wäre ich fast gestorben..... Ich 83
G Welche Lehren ziehst du aus dem Leben, heute, gestern und allgemein? Ich 77

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben