Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heute ist ein guter Tag....

F

Fröhlichkeit

Gast
Ein hallo an alle, die hier lesen.:)

Heute ist für mich ein guter Tag.
Ich weiß nicht, woher ich diese heutige Kraft habe, aber ich nutze sie.
Ich habe schon den Rasen gemäht und bin 1h mit unserem Hund gegangen.
Das ist für mich sehr viel und ich bin stolz darauf.

Jetzt sitze ich auf der Terrasse und genieße die Sonne.
Ich fühle Erleichterung und Vertrauen.
Ich habe ein Recht, mich auzuruhen.

Und ich hatte eben ein Erfolgserlebnis.

Ich bin dankbar, dass sich meine Chefin eben gemeldet hat und nach meinem Befinden fragte.
Ich war so ein Feiglin, hatte Angst, weil ich nichts Neues,Positives erzählen konnte, was sie vielleicht hören will.
Dabei geht es um mich, mein Befinden, jeden kleinen Schritt in die positive Richtung.
Sie schenkte mir Vertrauen und gab mir Mut.
Ich will es nutzen und werde weiter gehen.
Ich glaube an mich, dass ich es schaffe.


Es grüßt Euch Fröhlichkeit, die Euch teilhaben lassen möchte, an meinem heutigen schönen Lichtblick
 
T

Tiefsee

Gast
Deine Geschichte hat mich glücklich gemacht.
Es ist schön zu wissen, dass du irgendwo bist und einfach nur einen schönen Tag hattest.
 
F

Fröhlichkeit

Gast
Hallo Ihr Lieben.:)

Ich freue mich, dass Euch meine Zeilen gut tun.
Und ich freue mich über Eure lieben Zeilen, die meine Freude noch verlängern.

Ein herzliches Danke an Euch
sendet Fröhlichkeit
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben